Opfer von PayPal Betrug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GERmaximus schrieb:
Man kann Verkäufer recht leicht um sein Geld UND die Ware betrügen.
Ich verkaufe NUR noch ohne Käuferschutz, denn es ist Kinderleicht einen Verkäufer zu betrügen
Ja, leider ist das so. Gibt ja auch hierfür genug Beispiele im Netz.
Allerdings würde man im realen Leben auch nicht 500 EUR hinter einem Busch verstecken, in der Hoffnung, das am nächsten Tag der versprochene Schuh da liegt. Unsere schlauen Sprüche helfen dem Geschädigten jetzt aber auch nicht weiter.

Mehr als der Weg zur Polizei bleibt dort wohl nicht. PayPal kann man versuchen, aber viel Hoffnung hätte ich da auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
Christian1297 schrieb:
Das Problem ist ja auch dass viele Verkäufer kein reguläres PayPal akzeptieren da zu viele Leute über den Käuferschutz betrügen.

Oh man sieht ja das unter den Verkäufern keine Schwarzen Schafe sind. Dafür gibt ja Paypal, mit seinem Käuferschutz damit man entsprechend eine Sicherheit hat.
500 Lehrgeld, selbst schuld wer bei Family & Friends an Unbekannte schickt.
 
Vor allem falls der Paypal Account geklaut sein sollte, was ja auch nicht so selten ist
 
Ich denke alles Wichtige steht in den ersten drei Antworten.

Reaper.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben