SpyKill
Lt. Junior Grade
Hi Leute
Ich wollt mir bald eine neue cpu kaufen und zwar die hier "AMD Opteron 180"
Nu die frage , unterstützt mein board diese?
Mein Board :
Das ASUS A8R-MVP ist mit dem CrossFire Xpress 1600 Chipsatz
Konnte nirgend wo was finden , selbst ne Warnung das es nicht läuft finde ich nirgends, hat irgend einer so was schon gesehen oder besitzt eine ähnliche zusammen Stellung ?
bzw wie ist diese cpu wens kein Opteron sein darf :
AMD Athlon64 X2 2200 4400+ [Der 4600 iss ja leider selten zuhaben .]
Im Bezug auf der Leistung`s [ Verlust]
Mir geht es eig darum Source game endlich ordentlich zu spielen habe jetzt ein 3500 SC , und maximal 40 fps bei DOD:S , nen bekannter hat ein 3800DC und egal was passiert 75 fps ( fps_max 75^^) , ich häng wen er 75 hat bei 30 oder so xDDDD
Da mein Kumpel eine 6800 GT hat und ich eine 1800 XT , denke ich mall sollten wir min die selben fps haben , also kanns nur an der cpu liegen .
wäre echt um jede hilfe dank bar .
mfg spy
EDIT..
Zu später stunde xDDD
CPu liste
Naja
Ok
Sry for spam xD
Ich wollt mir bald eine neue cpu kaufen und zwar die hier "AMD Opteron 180"
Nu die frage , unterstützt mein board diese?
Mein Board :
Das ASUS A8R-MVP ist mit dem CrossFire Xpress 1600 Chipsatz
Konnte nirgend wo was finden , selbst ne Warnung das es nicht läuft finde ich nirgends, hat irgend einer so was schon gesehen oder besitzt eine ähnliche zusammen Stellung ?
bzw wie ist diese cpu wens kein Opteron sein darf :
AMD Athlon64 X2 2200 4400+ [Der 4600 iss ja leider selten zuhaben .]
Im Bezug auf der Leistung`s [ Verlust]
Mir geht es eig darum Source game endlich ordentlich zu spielen habe jetzt ein 3500 SC , und maximal 40 fps bei DOD:S , nen bekannter hat ein 3800DC und egal was passiert 75 fps ( fps_max 75^^) , ich häng wen er 75 hat bei 30 oder so xDDDD
Da mein Kumpel eine 6800 GT hat und ich eine 1800 XT , denke ich mall sollten wir min die selben fps haben , also kanns nur an der cpu liegen .
wäre echt um jede hilfe dank bar .
mfg spy
EDIT..
Zu später stunde xDDD
CPu liste
Naja
Ok
Sry for spam xD
Zuletzt bearbeitet: