Opteron CPU

lena_kiara

Newbie
Hallo alle zusammen!!!

Da der Preis der Opterons nun wirklich weit unten ist, überlege ich mir einen Opteron 185 S939 zuzulegen. Ich besitze ein MSI-NEO F4 (MSI-7125 Rev. A3). Nun meine Frage, läuft dieser überhaupt auf dem Board. Ich manchen Artikeln liest man ja, aber auf der MSI Seite steht das das Board nur bis Opteron 180 untertstützt. Hat jemand einen Erfahrungsbericht? Neustes BIOS hab ich drauf. Mein 4000+ kommt langsam ins die Jahre :D.

THX TO ALL

PS: Ich bleibe bei AMD, bitte keine "KAUF DIR INTEL"-Posts. ;)

kauf dir intel! :D

nee warum nimmste nich den 170er der nur die hälfte kostet und übertaktest den dann noch ein stück. wenn klappt auch bis zum 185er was bei den opterons an sich ja kein problem darstellen sollte?

schaue mal was der so an Verlustleistung hat! 110 Watt wenn ich mich nicht irre, da habe ich mir den x2 3800 geholt der hat nur 89 Watt, wie wäre es denn mit einem 4200 o.4400er ich meine wegen dem Verbrauch usw.

Aber wenn es Dich nicht stört dann mal los!

So, hab ihn mir bestellt und eingebaut, und er läuft wie Sau. Habe mich direkt an MSI gewandt um eine klare Antwort zu bekommen und sie haben einfach nicht mehr die CPU-Supportliste erweitert. Erläuft also. Ich bin begeistert und meine GraKa wird sich nu auch nicht mehr langweilen. Auch Vista, C4D, PS, Poser laufen, nach meinem persönlichen Befinden, fast doppelt so schnell. Klare Kaufempfehlung.

Zurück
Oben