koma
Lt. Junior Grade
Hi Jungs ich stoß immer wieder auf Filme auf meiner HD , die mein WMP nicht abspielen kann..
Ich hab das K-lite Codec Pack installiert,
( - gibt es ein besseres?! was empfehlt ihr mir? )
also an Codecs fehlt es mir nicht. Der Windows Media player Classic, spielt die Filme komischerweise ab.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Player der mir alles abspielen kann.
Winamp: möchte ich weiter nur zur Audiowiedergabe nützen.
Video LAN: hat mir einfach zu wenig Comfort ( Playlist muss schon sein )
Also Vorschläge please!
Ich suche hier nach ner Universallösung, will nicht für jeden shice codec von real über quicktime über divx nen extra player installieren müssen.
Und nun zum eigentlichen Thema:
Filme reparieren....
-ich hab ein paar Filme bei denen sich ab & zu die Tonspur verschiebt( der Film ist nicht merh synchron ), wenn man kurz an ne andere stelle spult und dann wieder hin passt es wieder.
-dann habe ich ein paar filme, die man nicht "spulen" kann
-ein paar mit kleineren Bildfehlern
-ein paar bei denen der player fehlermeldungen ausspuckt.....
Auch hier bin ich auf der Suche nach ner Universallösung für möglichst alle Formate.....aber notfalls würde ich auch 2 bis maximal 3 Programme installieren.
Helft mir plz!
Ich hab das K-lite Codec Pack installiert,
( - gibt es ein besseres?! was empfehlt ihr mir? )
also an Codecs fehlt es mir nicht. Der Windows Media player Classic, spielt die Filme komischerweise ab.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Player der mir alles abspielen kann.
Winamp: möchte ich weiter nur zur Audiowiedergabe nützen.
Video LAN: hat mir einfach zu wenig Comfort ( Playlist muss schon sein )
Also Vorschläge please!
Ich suche hier nach ner Universallösung, will nicht für jeden shice codec von real über quicktime über divx nen extra player installieren müssen.
Und nun zum eigentlichen Thema:
Filme reparieren....
-ich hab ein paar Filme bei denen sich ab & zu die Tonspur verschiebt( der Film ist nicht merh synchron ), wenn man kurz an ne andere stelle spult und dann wieder hin passt es wieder.
-dann habe ich ein paar filme, die man nicht "spulen" kann
-ein paar mit kleineren Bildfehlern
-ein paar bei denen der player fehlermeldungen ausspuckt.....
Auch hier bin ich auf der Suche nach ner Universallösung für möglichst alle Formate.....aber notfalls würde ich auch 2 bis maximal 3 Programme installieren.
Helft mir plz!