Probleme beim abspielen der Filme auf einer VU+ Solo SE

Blue_Moon

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
547
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit Probleme beim abspielen von Filmen auf meinerm VU+ Soloe SE Receiver.
Zum abspielen der Filme kopiere ich diese auf eine HDD, welcher per USB an der VU+ angeschlossen ist.
Das hat bislang auch immer ganz gut funktioniert.

Seit einiger Zeit habe ich aber immer wieder Probleme.
Die Filme starten dann nicht am Anfang, sondern zeigen gleich ein Bild aus dem Abspann und bleiben dann auch an dieser Stelle hängen.
Ich habe mit mkvtoolnix inzwischen schon herausgefunden, dass es wohl an den eingebetteten SRT-Untertiteln liegen muss.
Die hab ich bei einem Film dann gelöscht, genau wie die anderen, unnötigen Tonspuren.
Befindet sich also nur der eigentlich Film und die deutsche Tonspur in der mkv (h264), läuft der Film.

Meine eigentliche Frage wäre jetzt, wie ich die Tonspuren trotzdem noch auswählen kann?
Als .sub und .idx habe ich die Untertitel schon exportiert.
Es reicht aber wohl nicht aus, wenn die Dateien, mit dm gleichen Dateinamen, vorhanden sind.


Hoffe jemand von euch kennt sich damit aus.
 
Mit der gelben Taste, bei der ich normalerweise die UT auswählen kann, kommt leider nichts.
Image ist übrigens VTi 14.x.
 
Zurück
Oben