Hallo zusammen,
ich suche eine Grafikkarte welche gut zu meinem System passt. Ich spiele auch ab und an mal ein Spiel (Fallout4 oder DayZ ein bisschen Diablo3 und die The Division Beta hat es mir angetan)
Ich besitze folgende Komponenten:
Antec Three Hundred Midi-Tower
Corsair Hx850 Gold+ Netzteil
Gigabyte GA-Z170X-Gaming7
Intel Inside i7 Skylake 14nm Technologie 6700K
Corsair Dominator Platinum DDR4-3200 CL16 32Gigabyte
Sound Blaster Recon3Di
Samsung MZ-7KE512BW 850 Pro SSD 512GB 2Stk.
iiyama ProLite B2783QSU-B1 2Stk.
Austauschen würde ich gerne die schon in die Jahre gekommene Sapphire AMD Radeon HD 7870 OC gegen etwas schnelleres.
Ich muss nicht ALLES auf höchsten Einstellungen spielen aber mit DayZ zB hat meine Grafikkarte schon zu kämpfen.
Schön wäre Vorschlage bis 300€. Wen jetzt irgendwer meint das es für 500€ den absoluten Kracher gibt den ich UMBEDINGT brauche, passt das auch.
Ach ja. Falls Infos fehlen reiche ich diese natürlich nach.
Vielen dank im voraus
WirE
ich suche eine Grafikkarte welche gut zu meinem System passt. Ich spiele auch ab und an mal ein Spiel (Fallout4 oder DayZ ein bisschen Diablo3 und die The Division Beta hat es mir angetan)
Ich besitze folgende Komponenten:
Antec Three Hundred Midi-Tower
Corsair Hx850 Gold+ Netzteil
Gigabyte GA-Z170X-Gaming7
Intel Inside i7 Skylake 14nm Technologie 6700K
Corsair Dominator Platinum DDR4-3200 CL16 32Gigabyte
Sound Blaster Recon3Di
Samsung MZ-7KE512BW 850 Pro SSD 512GB 2Stk.
iiyama ProLite B2783QSU-B1 2Stk.
Austauschen würde ich gerne die schon in die Jahre gekommene Sapphire AMD Radeon HD 7870 OC gegen etwas schnelleres.
Ich muss nicht ALLES auf höchsten Einstellungen spielen aber mit DayZ zB hat meine Grafikkarte schon zu kämpfen.
Schön wäre Vorschlage bis 300€. Wen jetzt irgendwer meint das es für 500€ den absoluten Kracher gibt den ich UMBEDINGT brauche, passt das auch.
Ach ja. Falls Infos fehlen reiche ich diese natürlich nach.
Vielen dank im voraus
WirE