L
LightFlash
Gast
Ich habe mir die FAQ und viele Threads durchgelesen, daraus habe ich eine Zsm.stellung zusammengeschustert. 
Was muss die WaKü für Eigenschaften haben?
- sehr leise, da der PC oftmals die Nacht durchläuft
- noch leiser
- sehr Leistungsstark
...............- im Laufe der Zeit min. eine HD5870er der kommenden AMD Radeon Reihe,
.................evt. auch zwei
...............- zusätzlich wird ein 6Kerner von AMD, evt. auch Intel in den Kreislauf mitaufgenommen
...............- es wird hoch übertaktet (mit geringer bis gar keiner Spannungserhöhung)
Ist das die optimale Zusammenstellung für diese Kriterien?
Ein weiteres Problem habe ich- ich hätte gerne schwarze Tüllen, weiß aber nicht welche ich brauche.
Am Anfang wollte ich Tüllen von Enzotech nehmen, diese gibt es jedoch nicht bei aquatuning.de.
Kann mir jemand schwarz vernickelte zusammenstellen?
PS: Grafikkartenkühler kommt noch nach.
Das ganze Projekt wird Ende dieses Jahres gestartet, bis dahin gibts die 6000er.
Was muss die WaKü für Eigenschaften haben?
- sehr leise, da der PC oftmals die Nacht durchläuft
- noch leiser
- sehr Leistungsstark
...............- im Laufe der Zeit min. eine HD5870er der kommenden AMD Radeon Reihe,
.................evt. auch zwei
...............- zusätzlich wird ein 6Kerner von AMD, evt. auch Intel in den Kreislauf mitaufgenommen
...............- es wird hoch übertaktet (mit geringer bis gar keiner Spannungserhöhung)
Ist das die optimale Zusammenstellung für diese Kriterien?
Ein weiteres Problem habe ich- ich hätte gerne schwarze Tüllen, weiß aber nicht welche ich brauche.
Am Anfang wollte ich Tüllen von Enzotech nehmen, diese gibt es jedoch nicht bei aquatuning.de.
Kann mir jemand schwarz vernickelte zusammenstellen?
PS: Grafikkartenkühler kommt noch nach.
Das ganze Projekt wird Ende dieses Jahres gestartet, bis dahin gibts die 6000er.