verbali
Banned
LightFlash schrieb:@dElaY_ot
In erster Linie steht Kühlleistung, danach kommt die Optik...
Also doch MORA 3 ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In erster Linie steht Kühlleistung, danach kommt die Optik...
Ja, NEINAlso doch MORA 3 ^^
LightFlash schrieb:Okay, was genau ist damit gemeint?
Okay, habe verstanden ^^Das mit der Kühlleistung nicht auf die Goldwaage legen... - jeder Kühlkörper ist anders und dazu gibt es Datenblätter.
Nachdem nicht nur hier, sondern überall ein Mora3 empfohlen wird, ist das ab sofort MEIN Radiator
Suchfunktion im Sysprofil.de (rechte Leiste) wäre ein guter Anhaltspunkt um anregungen zu finden. Einfach Mora eingeben.Könnt ihr mir zeigen wie ihr in untergebracht habt?
LightFlash schrieb:Nachdem nicht nur hier, sondern überall ein Mora3 empfohlen wird, ist das ab sofort MEIN Radiator![]()
Am effektivsten dürfte sein ihn mit Standfüsse zu bestücken und neben dem Gehäuse (so werde ich es machen) oder eben irgendwo anders im Raum aufzustellen.
Auf jeden Fall Standfüße, aber welche von Koolance?
LightFlash schrieb:Nachdem nicht nur hier, sondern überall ein Mora3 empfohlen wird, ist das ab sofort MEIN Radiator![]()
Da hast du mich wohl missverstanden. Ich meinte nicht die Standfüße von Koolance, sondern die Schnellkupplungen - zb VL3N http://www.modvision.de/product_info...w----VL3N.html
Sehe das positiv - musst nie wieder aufrüsten.
Welchen willst du kaufen und mit welchem Zubehör ?
An die Standard-Version nicht, dazu bedarf es der Ultra.An die Pumpe kannst du noch einen Durchflusssensor anschließen.
LightFlash schrieb:... eine Überwacung mit angemessenem Display.
Lüftersteuerung habe ich eine von Zalman.
Naja, etwas teuer ^^Auch wenn es teuer ist, schaue dir mal das Aquaero an.
Das Problem ist aber- ich brauche eine leistungsstarke Pumpe, sie muss aber leise sein.An die Standard-Version nicht, dazu bedarf es der Ultra.
Naja, wie ich das sehe sind die Lüfter sowieso meist aus oder auf sehr niedriger Umdrehungszahl.Ich würde wegen der Lüfterproblematik den Watercool MO-RA3 9x120 LT kaufen - die 180er sind nicht ganz so gut was die Nabengeräusche angeht.
Ich werd noch bei anderen Läden schauen, jedoch geht es hier in erster Linie um die Zsm.stellung ^^Außerdem solltest du bei dem Warenkorb vlt mal geizhals fragen, ob du den Kram nicht woanders günstiger kriegst
der_obi schrieb:.. Falls Du also einen Durchflussmesser verwenden wollen würdest, wäre die Ultra nötig, da nur sie über einen Anschluss verfügt. ..