Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DukeX2
Lt. Commander
dElaY_ot schrieb:
Sieht doch ganz brauchbar aus.
S
StYleR
Gast
L
LightFlash
Gast
Sieht doch ganz brauchbar aus.Zitat von dElaY_ot Beitrag anzeigen
laut google: http://www.aqua-computer-systeme.de/...uite_ae_de.gif
In der Tat
So hier wie versprochen mein System mit Crossfire aber noch mit den kleinen Schläuchen!
Danke! Geiles System
Also zum Aquaero kann ich dir nur sagen das es sein Geld auf jedenfall wert ist!
Besitze selber eine und bin mehr als glücklich, funktioniert ohne probleme auch die software ist gut gemacht und biete wirklich 1000te möglichkeiten was die einstellung betrifft!
Kann dir gerne noch paar bilder von der software machen aber google zeigt glaub ich schon alles
Und zu dem Theam das es Teuer ist, kann ich dir nur eins sagen was auch ich feststellen musste, wenn du Qualität haben möchtest wird es nunmal teuer!
Aber Lieber einmal richtig Geld ausgeben, das hast du auf jedenfall wieder weil es hält!
Noch ne frage zu Styler: Warum hat dein Netzteil so ne hohe Umdrehung <4000Rpm???
Besitze selber eine und bin mehr als glücklich, funktioniert ohne probleme auch die software ist gut gemacht und biete wirklich 1000te möglichkeiten was die einstellung betrifft!
Kann dir gerne noch paar bilder von der software machen aber google zeigt glaub ich schon alles
Und zu dem Theam das es Teuer ist, kann ich dir nur eins sagen was auch ich feststellen musste, wenn du Qualität haben möchtest wird es nunmal teuer!
Aber Lieber einmal richtig Geld ausgeben, das hast du auf jedenfall wieder weil es hält!
Noch ne frage zu Styler: Warum hat dein Netzteil so ne hohe Umdrehung <4000Rpm???
S
StYleR
Gast
Das ist schnell beantwortet, das ist nämlich nicht das Netzteil, sondern ein RAM kühler von G-Skill. Da ich auch viele Kabel versteckt haben wollte, habe ich die Kühler zu den am nähesten liegenden Stromanschlüssen geführt.