Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe hier mal zwei Systeme zusammengestellt. Eins für um die 300 Euro und eins für um die 400 Euro. Ist das, was ich gewählt habe für den Preis optimal?
Unter umständen könntest du noch statt der WD HDD die Samsung SpinPoint F1 640GB nehmen, sollte nicht viel mehr kosten, aber schneller sein und mehr kapazität ...
ansonsten siehts gut aus wie mein vorredner aber schon sagte, kommt auf drauf an wofür du das gerät dann nehmen willst
Ich habe mich jetzt für das günstigere System entschieden, jedoch mit 8800Gt und dem besseren Mainboard. Ich möchte auch den onboard-Sound nutzen und deshalb wollte ich nochmal fragen, ob das MSI da auch gut ist und ob evtl. auch das p31 reicht?
Die 8800Gt mit 256MB Ram ist um einiges günstiger, reicht die nicht auch?
Boah, VV-Computer hat alles schon verschickt und es ist da. Nun wollte ich fragen, ob es sinn macht die 640GB Platte Von WD in drei Partitionen zu teilen?