News „Optimus 103“-Keyboard nur mit S/W-Tasten

1200 €uro?? dafür kriegt man einen nagelneuen PC INKLUSIVE Tastatur!
mich würde interessieren wieso die auslieferung bei diesem hohen preis dennoch so lang dauert, schrauben die das teil etwa selber in der garage zusammen oder was? ... :)
 
Es war bei der ersten Vorstellung der Tastatur schon offensichtlich, dass Lebedev mit hoher Wahrscheinlichkeit lieber Heißluftmarketing als markttaugliche Produkte verkauft, da auf dem Sektor keine "echten" Innovationen vorlagen. Somit war von vornherein klar, dass eine Tastatur mit maximal ca. 100 Farb-Einzeldisplays mit konventioneller Technik sagenhaft teuer werden musste, wenn konstruktiv mit Wasser gekocht wurde. Da muss man beim Preis direkt mit Touchscreens konkurrieren, denn für Profi-Schreiber sind Displays in den Tastenkappen einer Tastatur nur bedingt bis gar nicht hilfreich - denn die tippen gerne alles außer vielleicht einigen Funktionstasten "blind".
Es war übrigens ebenfalls von vornherein klar, dass eine Tastatur mit ca. 100 beweglichen Einzeldisplays nur mit hohem konstruktiven Aufwand zu einer vernünftigen Standfestigkeit zu bringen ist.
Immer noch ist die Tastatur reine Vaporware, aber schaun' wir mal.

P.S.: Meine "Cherry Klick" wird einmal alle ein bis zwei Jahre aus dem Gehäuse genommen, die Tastenkappen abgezogen und gereinigt und danach sieht sie wieder "wie neu" aus, auch wenn die Katze einige Male zu oft vorbeigekommen ist und auch mal dafür gesorgt hat, dass etwas Kaffee zwischen die Tasten geraten ist.
Der Anschlag der G80-3000 LFMDE ist immer noch um Klassen besser als bei 0815 - Blödmarkt - Tastaturen. :D
 
Zurück
Oben