News Optimus-103: Neues von Art.Lebedev

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
schon klasse der Wecker. Würde mir auch gefallen. Aber solange die nicht eine Null am Preis streichen, kommt mir das Ding nicht in die Bude.:rolleyes:
Gruß
 
Was wenn ich so "Zeitsüchtig" bin das ich auch die Sekunden haben will? ^^

"Zwanzig Minunten und vierunddreissig Sekunden vor vier Uhr Nachmittags"

...wird nen langer Wecker ;)
 
Schickes Design. Mit passendem Designer-Preis...

Gibt's den auch in der Version:
"dreiviertel Acht" ? .... *g*
 
wer es brauch wird damit bestimmt glücklich............ mir reicht mein normaler wecker aus dem Aldi ;)
 
Sehr schönes Teil wie ich finde. Die Idee mit dem Kostensenken erscheint mir sinnvoll, doch ich denke wer sich so eine Designtastatur zulegt, wir dann auch das restliche Geld für richtigen Tasten aufbringen ;)
Ich für meinen Teil schaffe mir sowas aber nicht an, erstens muss ich niemanden beeindrucken und zweitens spare ich mir lieber das Geld und kaufe mir was schönes/schnelleres/besseres fürn PC :D
 
Nicht zu gebrauchen für mich! Wenn ich am morgen aufwache bin ich nicht in der Lage so einen schwierigen Satz abzulesen :D Ich tu mir schon an der Digital Anzeige auf meinem Ikea Wecker richtig schwer :D
 
bei giga hab ich mal so ne uhr gesehen die die uhrzeit mit farbigen feldern angezeigt hat... also... bei 09:10 waren auf der linken seite 9 und auf der rechten seite 10 beleuchtete felder... oder so ähnlich. die fand ich auch ziemlich cool, kennt die jemand?
 
G11 oder G15 tut es da schon eher vor allem vom preis her. Ansonsten kenne ich mich mit normalen office tastaturen nicht os aus. Hatte aber damals das Typhoon Navigator Office XP und das war echt ne gute tastatur für 15 EUr. So teuer wie die im artikel genannte würd eich mir nicht kaufen. Auch wenn sie gute features hat.
 
"siebenundzwanzig Minuten und siebenundzwanzig Sekunden vor sieben Uhr Nachmittags" ....
wenn das ding mit sekunden kommen sollte... der wecker müsste soooooooooooooo lang werden... lol
 
Deine Uhr zeigt die genaue Zeit aber nicht in Worten an und schon gar nicht auf Deutsch :-P

Komisch, auf russisch steht da was anderes als auf Englisch und Deutsch.
Auf russisch steht da "Null Uhr Null Minuten" und auf Englisch und Deutsch "Mitternacht".
Kann man da beides einstellen? Ist eine ganz nette Idee.
Wenn ich mal Millionär bin, kauf ich mir alle Produkte dieses Unternehmens ^^
 
Also bei der Tastatur ich weiss nicht. Wenn man da normale Tasten, hintergrundbeleuchtete Tasten sowie OLED-Tasten mischt, dann sieht das doch bestimmt ziemlich sch.... aus.

Ich glaube die haben sich mit der Tastatur irgendwie völlig übernommen und damals die Kosten nicht so recht überdacht.
 
die uhr ist mal echt nice! gefällt mir ... mal sehen was sie dann kostet, wenn sie bei uns in deutschland zu haben ist ...
 
@Shoggy: "Übernommen" "Kosten nicht so recht überdacht"...

Das war von Anfang an, NUR eine Designstudie! Sei froh, dass das Ding überhaupt (hoffentlich irgendwann) in Serie geht! Das wurde nur aufgrund des großen Interesses gemacht...
 
Zurück
Oben