Hallo,
da mal wieder ein neues Handy ansteht bin ich noch unschlüssig, welches der beiden (Optimus 3D <> HTC Sensation) ich nehmen werde.
Was ich bis jetzt zu den Geräten habe:
Optimus 3D:
-altes Android und schlechte Updatepolitik
+in benchmarks schneller als Sensation (ist das in der Wirklichkeit genauso?)
-geringere Auflösung
Sensation:
+aktuelles Android (gute Updatepolitik?)
+höher auflösender Display
?unibody Vorteil/Nachteil ?
Welches von beiden würdet ihr nehmen und warum?
Bzw. welches andere Android Smartphone würdet ihr nehmen?
Mit Gruß
da mal wieder ein neues Handy ansteht bin ich noch unschlüssig, welches der beiden (Optimus 3D <> HTC Sensation) ich nehmen werde.
Was ich bis jetzt zu den Geräten habe:
Optimus 3D:
-altes Android und schlechte Updatepolitik
+in benchmarks schneller als Sensation (ist das in der Wirklichkeit genauso?)
-geringere Auflösung
Sensation:
+aktuelles Android (gute Updatepolitik?)
+höher auflösender Display
?unibody Vorteil/Nachteil ?
Welches von beiden würdet ihr nehmen und warum?
Bzw. welches andere Android Smartphone würdet ihr nehmen?
Mit Gruß