Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann einen Hotkey für "Open Options Page" definieren, welcher standardmäßig CTRL+SHIFT+O ist. Bei mir ist dieser Hotkey jedoch deaktiviert, wobei ich nicht mehr weiß, ob der standardmäßig deaktiviert ist oder ich den ausgemacht hatte, weil er mich gestört hatte. Probiers am besten mal aus.
Zumindest bei meinem Miranda (ProZ) kommt man auch mit nem Rechtsklick auf die Miranda Blume => Einstellungen in die Optionen.. aber ich denk mal nicht das das bei allen geht 0o
;Use
;"yes": Install .ini files automatically
;"no": Disable the autoexec system entirely
;"prompt": (default) Prompt the user before each installation
;This setting doesn't affect the decision of whether to display further prompts
Use=prompt
Vielleicht kann man dann über so eine autoexec auch einzelne Einstellungen ändern, jedoch kenne ich mich damit aus und auf den angegeben Link komme ich nicht drauf
Wenn ich ein neues Profil mache, dann sind meine ganzen Einstellungen weg und ich muss alles neu machen oder? Das möchte ich nicht so gerne... Es wird doch irgendwie möglich sein, dieses Menü zu öffnen