q3fuba
Lt. Commander
Schlimm dass sowas von der Community kommen muss und AMD, ein Milliarden-Dollar Konzern, es nicht schafft, obwohl es IHRE Technologie, Software und Hardware ist...
Aber naja, wenn man Nvidia als Vorbild bzw. einzigen Konkurrenten hat, kann man es auch genau so machen, oder? ^^
Nachteil an Optiscaler ist leider...
Es ersetzt Dateien oder hooked memory und wird kann/wird bei Anti-Cheat System früher oder später zu Bans führen!
Nach Installation von Optiscaler kannst du DLSS im Spiel auswählen und es wird in FSR übersetzt, also für deine Grafikkarte!
Aber naja, wenn man Nvidia als Vorbild bzw. einzigen Konkurrenten hat, kann man es auch genau so machen, oder? ^^
Nachteil an Optiscaler ist leider...
Es ersetzt Dateien oder hooked memory und wird kann/wird bei Anti-Cheat System früher oder später zu Bans führen!
Bei der 9070 XT wird FSR 3.1 auf FSR 4 updated, wenn es im Treiber aktiv ist.DragonScience schrieb:Ich bin da jetzt nicht ganz Fit. Ich hab ne 9070 XT und bei der ersten Runde S.t.a.l.k.e.r 2 war nur Fsr3.1. im angebot und hab es nicht genutzt weil die Maus sich so schwammig angefühlt hatte. Die letzte Runde ist schon ein weilchen her, vielleicht ist es ja gefixt. Ich werd es aber auf jeden fall beim nächsten DLC wieder angehen.
Wenn S.t.a.l.k.e.r 2 immer noch kein FSR4 zur auswahl hat, hätte ich mir gedacht ich helfe mit dem Tool nach oder so.![]()
Es funktioniert sogar mit spielen die gar kein FSR haben, sondern nur DLSS!Jadedrache schrieb:Funktioniert das grundsätzlich auch für FSR2 auf 4 oder nur bei einzelnen Spielen?
Nach Installation von Optiscaler kannst du DLSS im Spiel auswählen und es wird in FSR übersetzt, also für deine Grafikkarte!