Optisch entwas ansprechender RAM

Spirit-Reaper

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
100
Hi ich habe in meinem Case ein Window und suche RAM der sich optisch gut im Gehäuse macht.

-DDR2
-800er RAM
-2x2GB
-Preislimit max 60€

Habe die hier gefunden: RAM
Bei Mindfactory wurde gesagt das das Stromschlucker seien ist da was dran? Gibt es noch etwas anderes was man über den RAM wissen sollte.

Kennt ihr anderen RAM der optisch etwas hergibt?

Was mir grade nochmal eingefallen ist eigentlich kann es ja auch billiger Schlichter RAM sein. Wenn ich dazu dann RAM Kühler kaufe sieht man ja nur den Kühler. Allerdings ist es schwer nicht über 60€ zu kommen bei 2x2GB DDR2 800er RAM und 2 RAM-Kühlern oder?

Freue mich über eure Vorschläge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es dir wirklich ums aussehen geht :D Guck dir Corsair an! Guter Speicher und sieht auch nicht schlecht aus.
 
egal welchen und thermalright hr07 drauf sieht am besten aus. hab 2 stück auf meinen g skills drauf. sahen vorher schon nicht schlecht aus mit dem blauen heatspreader aber so einfach geil und kein problem mit der hitze kann denen auch 2.3-2.5V geben ohne das die fehler werfen (und dementpsrechend auch die taktraten hochprügeln aber da ich das nich brauch mach ichs höchstens für benchmarks)
 
@SamSemilia bei geizhals gibt es irgendwie 3 versionen von denen. Welche hast du und passen 2 RAMS mit den Kühlkörper in 2 nebeneinander liegende RAM-Steckplätze?
 
Wenn es unbedingt cool aussehen soll, dann würde ich die nehmen. Die sehen echt gut aus.
 
@Hot>like>my>PC Sind welche dabei dir mir gefallen habe nun meine 3 Favoriten und den Rest muss ich mit mir selber aus machen!

THX @ all
 
wenn du die hr07 verwenden willst und 2 riegel direkt nebeneinander sollen dann musst du jeweils einmal type l und h holen (l=low h=high) optisch ist natürlich der normale der beste (meiner meinung nach)
 
Zurück
Oben