Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau so etwas suche ich, weitere spezielle Anforderungen habe ich nicht, außer dass das Budget begrenzt ist, mehr als maximal 40-50€ darf es nicht kosten und auch eine dual slot GPU aufnehmen kann.
Früher gab es eines von Corsair, aber das ist online nicht mehr auffindbar.
Ne nach Handwerklichen Geschick kann man Gehäuse auch Folieren, Bemalen oder besprühen mit de prassenden Farbe. Laut geizhals gibt es nur 1 orangenes Gehäuse was außerhalb deines Budgets ist.
Danke, das ist natürlich eine Möglichkeit, ich habe allerdings in der Zwischenzeit noch eines gefunden, aber 50 Tage sind ein Hausnummer und ich bräuchte 5 Stück, ein kostenloses Sample wirds wohl nicht geben.
Ich werde wohl beim altes NZXT lackieren, sollte gar nicht mal so schlecht passen, die Front ist aus Plastik und der Rest Blech, wäre ich da mit diesem Lack gut aufgehoben?
Case in weiß, mit Fenster ... Extrawünsche sind auch noch offen und dann kaufst du die passend zur Wunschfarbe statisch haftende Folie oder suchst den nächsten Autofolierer auf und machst alles andere selbst.
Günstiger wirst du quasi kein halbwegs gutes Gehäuse finden.