Ordentliches Bluetooth Headset gesucht!

lordZ

Admiral Pro
Hi Leutz!

Hab mir ein Sony Ericsson K700i geholt und möchte dazu ein Bluetooth Headset haben, das soll aber auch für meine zukünftigen Handys geeignet sein. Was könnt ihr mir empfehlen?

Hab mal an das Logitech Mobile Express Bluetooth Headset gedacht, da 1.) Markenprodukt und 2.) trotzdem preiswert!

Was meint ihr?

DANKE! :)

lordZ

Ich betreibe das Jabra BT 205 (Link zum OnLine-Shop, wo ich es bestellt habe) derzeit mit dem SE K750. Hatte auch schon mal den Vorgänger (BT 200) mit dem K700 und K750 betrieben.

Das Gerät ist komfortabel zu tragen, da es relativ unauffällig hinter dem Ohr liegt (wie diese Hörgeräte an den Brillen). Die Verständigung ist ausgezeichnet. Störgeräusche in der eigenen Umgebung werden zuverlässig ausgefiltert. Meine Gesprächspartner merken zum Beispiel nicht, ob ich gerade Auto fahre.

Das Gerät lässt sich, wie fast alle BlueTooth-Geräte, auch mit anderen Geräten betreiben. Ob dort dann auch die Möglichkeit der Stummschaltung bzw. der Umschaltung zwischen zwei Anrufern besteht, hängt davon ab, ob das Handy selber diese Funktion unterstützt.

Zurück
Oben