Ordner dauernd synchronisieren

Totto

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
230
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Programm das zwei Ordner immer Aktuell hält.

Zum Beispiel: Eigene Dateien auf Platte C, synchronisieren nach Platte D. Dabei sollten die Änderungen, die auf der Platte C entstehen, automatisch auch auf Platte D ausgeführt werden.
Wie kann ich das machen, ohne dass ich dafür immer extra ein Backup-Programm starten muss?

Gruss Totto
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.440
Schau dir dieses Programm einmal an.
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.440
Nein, nicht das ich wüßte. Schau aber mal auf diversen Freewarepages. Dort gibt viele
(auch deutsche) Programme.
Für mich war das Programm interessant, da es auch verschiedene Versionen abspeichern
kann und Änderungen automatisch bemerkt. Viele Syncprogramme arbeiten nur in
vorgegebenen Intervallen.
 

Totto

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
230
Hmm. Das Programm beendet sich leider mit einem Fehler.
Evtl. ünterstützt es nicht so grosse Dateien (ca. 40GB)

Gibts sonst noch so ein ähnliches Programm?
Totto
 

Totto

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
230
Kennt sich jemand mit dem Programm "Super Flexible File Sync" aus?
Ist das gut?

Totto
 
Top