Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Eigenschaften-Anzeige-Desktop werden meine Bilder zum Auswählen nicht mehr angezeigt, obwohl dieser Ordner voll damit ist. Kann mir jemand erklären wie man das wieder hinkriegt.
Ab100 Bildern wird nichts mehr angezeigt. Das ist normal. Dan Klicks du halt auf Durchsuchen und schon kannst du die Bilder wieder anwählen. Der eine Klick mehr oder weniger spielt doch auch keine Rolle..
Zum Thema hätte ich ne Frage ich habe meine ganzen Digicam Photos in "Eigene Bilder". Irgendwie stört es mich wenn ich unter Anzeige-Desktop die ganzen Bilder und Wallpaper sehe. Kann man das ändern?
Da würde ich für die Digicam-Bilder einen gesonderten Ordner erstellen. Ich halte jetzt meinen Ordner unter 100 Bilder die tatsächlich nur für den Desktop bestimmt sind.
naja, habe einen eigenen Ordner für die Bilder nur befindet der sich in "Eigene Datein" und sie werden trotdem angezeigt. Da gibts doch bestimmt ein Registy Eintrag, der dafür verantworlich ist, dass Bilder in "Eigene Bilder" unter Anzeige angezeigt werden.
Der Ordner Eigene Bilder ist ein Systemordner. Nenn deinen Ordner doch Digicam Bilder. Natürlich nicht den Eigenen Bilder-Ordner umbenennen. Dann hast du es immer noch drinn da dieser Ordner wie gesagt ein Systemordner ist. Einen extra Ordner für deine Bilder erstellen.
Ich weiß zwar nicht, ob es noch Jemanden interessiert, aber da ich wegen genau dieses Themas auf dieses Forum gestoßen bin, möchte ich hier meine Lösung anbieten.
Zer0 schrieb:
Zum Thema hätte ich ne Frage ich habe meine ganzen Digicam Photos in "Eigene Bilder". Irgendwie stört es mich wenn ich unter Anzeige-Desktop die ganzen Bilder und Wallpaper sehe. Kann man das ändern?
Windows XP listet in den Desktop-Einstellungen neben den Standard-Bildern auch sämtliche Bilder aus dem Ordner (und sämtlichen Unterordnern!) ''Eigene Bilder'' auf (so steht's auch in der Windows-Hilfe).
Um dies zu unterbinden, kann man den Ordner ''Eigene Bilder'' umbenennen. Er wird dann nach wie vor (nun natürlich unter seinem neuen Namen) von Windows als Ordner für eigene Bilder gefunden (und auch im Startmenü angezeigt), jedoch ist sein Inhalt fortan nicht mehr in der Liste der Hintergrundbilder zu finden. Wer diesen Schritt irgendwann wieder rückgängig machen möchte, braucht dem Ordner lediglich seinen alten Namen (Eigene Bilder) zurück zu geben.