Ordner mit blauen Pfeiltasten vor oder zurück

klausi67

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
35
Hallo zusammen !

Habe folgendes Proplem.
Wenn ich ein Laufwerk öffne, z.B. das C und einen Ordner darin, und in diesen einen Unterordner, dann konnte ich mit den beiden blauen Pfeiltasten oben links entweder zurück oder wieder vorwärts blättern. Beide Pfeile sind nicht mehr aktiviert. Habe schon alles versucht. Bin mir sicher das man das irgendwo wieder herstellen kann. Hab schon unter Ordneroptionen nachgeschaut aber nichts gefunden. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 

yaegi

Captain
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3.810
ich hab zwar selbst keinen plan, wie man die aktiviert.
aber: als übergang kannste ja mit Alt+TastaturPfeiltasten genauso navigieren
 
K

Kausalat

Gast
Öffnet sich bei dir zufällig pro Ordner jeweils ein neues Explorer-Fenster?
 

Big Ray

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
956
Hast Du schon versucht in den Ordneroptionen in allen drei Kartenreitern auf "Standardwerte" zu klicken?
 

klausi67

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
35
Hallo !

Vielen Dank

Geht wieder einwandfrei. 3mal Standartwerte und es geht. Manchmal macht Windows eben was es will.
Gruß Klausi67
 
K

Kausalat

Gast
Windows stellt nichts automatisch um ;). Aber schön, dass der Explorer bei dir wieder läuft wie er soll.
 
Top