Ordner verschwindet auch nach Formatierung und Neueinrichtung

Alexander2 schrieb:
dass versteckte sachen angezeigt werden sollen?
ausgeblendete Dateien anzeigen = ist und war ein... ist nicht das Problem
Alexander2 schrieb:
Ein simples kopieren von a nach b muss doch fehlerfrei mit dem Windows Datei Explorer gehen
geht einwandfrei
ich möchte gerne mit /mir spiegeln weil inkrementell
habe mithin überlegt, ob ich nicht etwa mit Acronis ein Image sichern soll, aber für Bilder ist das sicher nicht die beste Lösung.... vor allem, weil jpg`s ohnehin komprimiert sind und raw Daten ? ob das irgendeinen Vorteil hätte.....würde also gerne mit cmd /mir verfahren, und bin konsterniert dass ich das nicht zuwege bringe. Was mich freut, ist die Hilfsbereitschaft welcher ich hier teilhaftig bin..... hab ein ähnlichen Fall gefunden

https://www.drwindows.de/xf/threads/robocopy-festplatte-sichern.72163/

möchte hier doch noch mal nachfragen, ob jemand Erfahrung hat mit dem Totalcommander ... der scheint solche Aufgaben locker zu meistern.... freefilesync werde ich jetzt erst mal ausprobieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich verabschiede mich von hier.
Dass du immer noch nicht verstehst, dass nicht das Tool, das du verwendest, schuld daran hat, lässt mich einfach verzweifeln.

Viel Erfolg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: clodwig
Peng..... und auf einmal gibt es wieder Hoffnung Hey BFF ... hast recht mich etwas schmurgeln zu lassen.... aber schließlich tut nachdenken ja nicht weh.... ich war nun aber soweit, dass ich mir jetzt gut vorstellen kann wie es sein wird , Alzheimer im Endstadium zu haben...hab also Dank für Deinen Beitrag... jetzt hab ich wieder Hoffnung..... aber nun konkret: ein Laufwerk...hier G, auf einem Ordner in einem externen Laufwerk... hier Z spiegeln per Robocopy mir............ wie lautet die Befehlszeile wenn es funktionieren soll ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht im ersten Link von meinem Post.
 
Problem gelöst ... mit freefilesync funktionier alles prima...mein Dank an alle, die sich hier eingebracht haben.
 
Zurück
Oben