O
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
ist wohl noch das alte Windows 7 oder 8.1 was du vor dem Upgrade hattest.
A
AdoK
Gast
Wenn du definitiv nicht mehr zurück auf das Betriebssystem willst oder musst, kannst du den Ordner Windows.old löschen.
Der wird/ sollte nach 30 Tagen, wenn das 30 tägige Rückgaberecht abgelaufen ist, von allein gelöscht werden.
Der wird/ sollte nach 30 Tagen, wenn das 30 tägige Rückgaberecht abgelaufen ist, von allein gelöscht werden.
Darklordx
Admiral
Ich habe auch knapp 18 GB, aber von Windows 10 durch das 1511er Update... Auf dem Notebook war nie Win7 oder 8.1.
Bein 1511er Update wurde ja quasi eine komplette Neuinstallation durchgeführt. Wenn Microsoft das immer so macht, wird irgendwann die SSD voll sein... Noch 8 Updates... ^^
Bein 1511er Update wurde ja quasi eine komplette Neuinstallation durchgeführt. Wenn Microsoft das immer so macht, wird irgendwann die SSD voll sein... Noch 8 Updates... ^^
O
OscarDerKater
Gast
A
AdoK
Gast
Beim Update von 10240 (RTM) auf 10586 (Windows 10 1511) ist ja auch das komplette Betriebssystem ersetzt worden. Das alte Betriebssystem wandert daher auch in Windows.old.
Das dürfte im nächsten Jahr, wenn das Redstone-Update für Windows 10 kommt, wohl auch so passieren dass das komplette Betriebssystem ersetzt werden wird.
Das dürfte im nächsten Jahr, wenn das Redstone-Update für Windows 10 kommt, wohl auch so passieren dass das komplette Betriebssystem ersetzt werden wird.
O
OscarDerKater
Gast
Da Ich nicht der "Besitzer" dieses Ordners bin, sondern "SYSTEM" ist es nicht möglich diesen Ordner ohne weiteres zu Löschen.
habe in einem SemperVideo mal gesehen, dass man das ändern kann, gibt es da nicht ne einfachere lösung ?
habe in einem SemperVideo mal gesehen, dass man das ändern kann, gibt es da nicht ne einfachere lösung ?
O
OscarDerKater
Gast
HALT STOP!
Es bleibt alles so wies ist und zu Weihnachten mach ich Windows noch mal komplett neu drauf.
Da ich eh Board, Netzteil, Ram etc Wechsel (zu Weihnachten) macht das für mich am meisten sinn.
Da noch ein Paar GB auf der SSD für das neue BF4 DLC sind ist mir das erstmal egal.
Es bleibt alles so wies ist und zu Weihnachten mach ich Windows noch mal komplett neu drauf.
Da ich eh Board, Netzteil, Ram etc Wechsel (zu Weihnachten) macht das für mich am meisten sinn.
Da noch ein Paar GB auf der SSD für das neue BF4 DLC sind ist mir das erstmal egal.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LETNI77
Commander
OscarDerKater schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!
Nicht vergessen, auch nach einer Neuinstallation wird beim nächsten größeren Upgrade wieder Windows.old erzeugt
Zwischendurch mal bereinigen =)
Auch mit Linux Live USB lassen sich fantastisch alle möglichen Sachen Löschen
z. B. kali Linux hat auch "gparted"-Tool drauf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
O
OscarDerKater
Gast
Die Samsung SSD worauf sich Windows befindet ist eh "Schrott" da die Anschlüsse abgebrochen sind und ich das ganze mit Klebeband gefrimmelt wieder zum laufen bekommen hab, werde ich die SSD warscheinlich in einem anderen Pc verbauen und dort Linux Installieren.