Ordneransicht in bestimmten Ordner gleich

comwolf

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2020
Beiträge
460
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit die Ordneransicht in einem Ordner einzustellen und diese für z.B. 300 Ordner zu übernehmen. Es geht mir um Ordner die MP3 enthalten und ich möchte das das bei allen MP3 Ordnern dann so aussieht. Länge Größe Bitrate. Im Moment muss ich das für jeden einzelnen Ordner einstellen.

Unbenannt.JPG


Danke schon mal comwolf
 
Reiter Ansicht öffnen -> Menüpunkt Optionen.


Wieder Reiter Ansicht öffnen und auf "Für Ordner übernehmen" drücken.
 

Anhänge

  • Ansicht.png
    Ansicht.png
    13,6 KB · Aufrufe: 173
  • Ansicht 2.png
    Ansicht 2.png
    19,6 KB · Aufrufe: 167
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Zitat von Gufur:
Reiter Ansicht öffnen -> Menüpunkt Optionen.


Wieder Reiter Ansicht öffnen und auf "Für Ordner übernehmen" drücken.
Hallo Gufur
Besten Dank für die Antwort. Wird da aber nicht jeder Ordner auf dem PC dann so eingestellt? Oder wirklich nur die Ordner die eine MP3 Datei enthalten?
 
Es ist von "alle Ordner dieses Typs" die Rede, würde also annehmen, dass es für bestimmte Typen (Musik, Video, Bilder etc.) einzeln ist.
Kann dir aber keine Garantie geben.
 
Scheint wunderbarerweise genau so zu funktionieren.
CN8
 
Zitat von Gufur:
Es ist von "alle Ordner dieses Typs" die Rede, würde also annehmen, dass es für bestimmte Typen (Musik, Video, Bilder etc.) einzeln ist.
Ist zum Teil richtig. Habe es so gemacht und in allen Ordnern mit MP3 (habe ich auf Musik umgestellt) war die Ansicht so wie ich sie haben wollte. Aber alle Ordner stellten sich von in der "Ansicht" z.B. von "Liste" auf "große Symbole" um. Der Inhalt dieser Ordner blieb gleich nur die Ansicht stellte sich um.

Danke noch mal und noch eine schöne Woche comwolf
 
Zurück
Top