Ordnersymbole Bug? Icon verkleinert sich

marquez

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
520
Seit einiger Zeit ändern sich die Icons bei einigen Ordnern auf meinem Desktop. Ich gehe immer auf Eigentschaften und dann auf Ordnerbilder Wiederherstellen. Aber es passiert scheinbar öfters, bisher mindestens 5 mal vorgekommen.

Woran kann das liegen? Wie auf dem unteren Bild zu sehen,

1652810682235.png
 
Scrollst du hin und wieder versehentlich auf dem Desktop mit gedrückter Strg-Taste?

Denn damit veränderst du die Größe auch.
 
Goldsmith schrieb:
Scrollst du hin und wieder versehentlich auf dem Desktop mit gedrückter Strg-Taste?

Denn damit veränderst du die Größe auch.
Habs damit getestet, hat nichts zu tun, Konnte alle Icons verkleinern oder vergrößern, kannte die Funktion mit der STRG Taste nicht... Aber das Problem besteht ja weiterhin dass um den Ordner alles schwarz ist.
 
Zurück
Oben