Organisationsprogramm für Unternehmen gesucht

-Crysis-

Banned
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
412
Hallo Forumbasler,

Undzwar brauche ich für die Firma nun eine Software zum Organisieren. Management, Aufgabenverteilungssystem, Übersicht derer Aufträge, Abläufe etc.

Genau sowas wie: http://www.projekt-software.de/

Könnt ihr mir etwas empfehlen? Wäre sehr nett, Preis ist relativ, hauptsache Qualität und Übersichtlichkeit.

Danke vielmals im Voraus
Liebe Grüße
Euer Oli
 
Da ich noch Alternativen möchte.

Diese Software wurde uns auf einer Messe vorgestellt, diese war sehr überzeugend. Jedoch möchten wir gerne noch mehr solcher Management-Software uns angucken, deshalb meine Frage ob ihr noch welche empfehlen könnt, eigene Erfahrung o.ä.

Liebe Grüße
Oliver
 
Naja, das fällt ja unter "Projektmanagementsoftware" (PMS). Microsoft Project, Omni Plan.
Vielleicht genügt aber auch eine Software in Richtung Mind Mapping. Z.B. der Diagram Designer.
 
Die Leute, die ich kenne, arbeiten meistens mit Microsoft Project. Das ist quasi der Klassenprimus. Aber die haben eh alle Programme von MS. Alles aus einer Hand. Was aber nicht unbedingt nötig ist.
 
Zurück
Oben