• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Orgin, bleibt ab heute nur Offline? was da los? :)

Florian26

Banned
Hey zusammen, wollte gerade ne runde Bf3 Zocken und irgendwie kann er nicht online gehen da sei ein Problem mit den Server und ect.

Sind die im moment down, weiß jemand wie lange das dauern wird?

LG Flo

Grrrrrr man da hab ich mal frei und will Zocken und dann sowas lol :D

Iss doch voll doof :(

Normale Wartungsarbeiten von 9-12 Uhr

Stand zumindest gestern so im Battlelog ;)

Singleplayer.....lol ne danke ^^ :)

Ok bis 12 Uhr naja das geht ja noch *gg*

Danke für die Info ^^

Wenn ICH frei hätte, würde ich JETZT immer noch pennen^^

Es sind Wartungsarbeiten, das stand schon seit gestern da - die werden in etwa 4-5 Std. dauern also geduldet euch etwas (stand etwas da im Battlelog das die Server bis etwa 13.30 offline sind).

[ChAoZ] schrieb:
Wenn ICH frei hätte, würde ich JETZT immer noch pennen^^
wenn ich frei hätte, würde ich schon im freibad braten ;)
(solange das wetter mitspielt -.-)

naja wartungsarbeiten halt, kann man nix machen, außer warten!

Heute wird es in der Zeit zwischen 7 Uhr und 9 Uhr zu Wartungsarbeiten an den Battlefield 3 Servern kommen. Was genau an den Servern geändert wird ist nicht bekannt. Viele werden hoffen, dass auch das Battlelog ein Update bekommt, damit die neuen Aufträge für die Tarnungen angezeigt werden. Bisher konnte man den Fortschritt nur am Ende einer Runde ansehen. DICE hat aber bereits versprochen das in absehbarer Zeit ein Update kommt. Es könnt also sein das DICE bereits dieses Update meint. In der Zeit wo die Server dem Update unterzogen werden kann nicht gespielt werden.

Aber nicht nur die Battlefield 3 Server werden einem Update unterzogen sondern auch Origin. EA hat neue Features hinzugefügt und lästige Dinge abgeschafft. Es wurde zum Beispiel das Zahnrad im Menü abgeschafft und dabei wurde auch gleich das Menü neu strukturiert. Die Freundeslist könnt ihr jetzt frei auf eurem Desktop bewegen und auch auf- bzw. zuklappen. In der Spielebibliothek könnt ihr jetzt selbst bestimmen wie groß die Icons sein sollen, dafür wurde ein Schieberegler eingefügt. EA baut Origin weiter aus und optimiert es an allen Ecken und Kanten. Je besser Origin wird, desto größer wird der Kampf um die Vorherrschaft, die bis jetzt noch Steam inne hat.

achja:o die lieben Updates!

Anhänge

• Update Battlelog.jpg
    Update Battlelog.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 320
"Kampf um die Vorherrschaft"?
LOL
Da hat Origin aber noch eine gaaaaanze Menge aufzuholen.
Alleine wenn man sich bei STEAM mal die Auswahl an Spielen ansieht.
Und Origin selbst ist noch so fehlerhaft...
Naja ist ja auch noch "beta" oder?

Zurück
Oben