• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Orgin installieren?!?

Wischbob

Captain
Hallo,
wollt mir BC2 erneut herunterladen. Allerdings scheint es den EA Downloader nicht mehr zu geben, sondern nur noch Orgin.
Aber: Der Download dümplet mit 4-7 kb/sek vor sich hin. Die haben den Downloadserver in den USA oder Kanada.
Bleibt das so?? Das ist ja unerträglich

Also wenn das stimmt was du sagst, dann kann EA schnell einpacken mit diesem Origin.
Dann wird eben kein BF3 gekauft, weil Steam das Spiel ja nicht anbietet.
Nervig wäre es alle mal, dieses eigentlich überflüssige Programm zu installieren, wenn aber auch noch die DL-Raten so niedrig sind, wird sich das keiner antun hier in Deutschland.
Aber Ich sags ja schon die ganze Zeit, EA legt sich mit Origin selber nen Ei!

salli123 schrieb:
funktionierte bei mir ohne probs.. evtl nur überlastet
Richtig, ging halt ein paar mal nicht wirklich. Aber dann -nach Abfall der DL Rate auf 500Bits..- kam nen Schub, seitdem lief der Orgin Software- und nun der BC2 Download mit Fullspeed.(Hab ne 16K Leitung)

GUG schrieb:
Also wenn das stimmt was du sagst, dann kann EA schnell einpacken mit diesem Origin.
Dann wird eben kein BF3 gekauft, weil Steam das Spiel ja nicht anbietet.
Nervig wäre es alle mal, dieses eigentlich überflüssige Programm zu installieren, wenn aber auch noch die DL-Raten so niedrig sind, wird sich das keiner antun hier in Deutschland.
Aber Ich sags ja schon die ganze Zeit, EA legt sich mit Origin selber nen Ei!
War oder besser bin noch skeptisch, wobei ich nen System wie Orgin oder Steam prinzipiell nicht verkehrt finde. Man hat halt auch gleich seine Freunde im Blick, kann chatten etc.
Jaja, XFire kann das auch. Aber finde es herstellerseitig eingebunden irgendwie besser.
Das diese dadurch natürlich nen Monpol haben, ist die andere Seite.

Für BF2 ändert sich -für mich- damit nix. Ist eh schon bestellt ;) und hab mir grad die Tier 1 MoH bestellt um die Beta zu zocken. Mag einigen unsinnig erscheinen, aber ich finds gut ;)

Vielen Dank euch 2

Zurück
Oben