Origin Anmeldung nicht möglich

K

Kyra

Gast
Hi Leute, bekommt noch jemand von euch die Meldung das die Anmeldung nicht möglich sei?


Ich hab Origin schon neu installiert, aber das ändert auch nix.


Ich habe heute meinen neuen Ram installiert" Windows mit einem 8 GB Riegel installiert " heute den raus und den neuen " selben ram nur eben 2 Riegel davon rein .

Kann das damit zusammen hängen oder ist Origin evtl down:?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

bei mir der gleiche Mist...........

"Wahrscheinlich wegen Reichtum geschlossen"
 
Hier gehts. Vielleicht ein Routing / Providerproblem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
So sieht bei mir die "Onlineseite" von EA aus..................."gibt es dafür jetzt auch Lootboxen?"
 

Anhänge

  • Screenshot (13).png
    Screenshot (13).png
    15,8 KB · Aufrufe: 307
Betrifft wohl einige Gebiete auf der Karte, laut der website die ich gelinkt hab
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Jo ist grad bei vielen Leuten so. Passiert ja öfter bei Origin (EA)...
 
Zurück
Oben