Origin. Fehlermedldung

Registriert
Dez. 2020
Beiträge
522
Hallo

Ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich mich bei Origin anmelde. Habe schon gegoogelt aber nicht wirklich weiter. Habe mir wo einiger Zeit das Star Wars Battlefront 2 bzw wo es es Kostenlos gab geholt.

Wollte das mit meinen Epic Account verbinden, habe es installiert aber es funkt nicht.

Ist ein Alienware M17xr4 mit ner HD 7970M und Windows 10 20h2. Früher lief Origin warum da jetzt keine Ahnung. Früher lief es Einwandfrei
 

Anhänge

  • 20210329_195144.jpg
    20210329_195144.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 265
  • 20210329_195159.jpg
    20210329_195159.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 252
  • 20210329_195253.jpg
    20210329_195253.jpg
    2 MB · Aufrufe: 261
Das habe ich auch schon gemacht kein Erfolg, habe ja das Spiel sorry jetzt noch mal über den Account installiert.

Wenn ich das Spiel Starte kommt diese Fehlermeldung. Ungültige Lizens Missing Dll: msvcp140.dll Error. 0xC1
 
was davon?
... Also was zur fehlerbehebung hast du schon alles gemacht? Ohne die info koennen wir auch nur bekannte threads vorschlagen
 
vcredist_x64_vs2015 beides Installiert auch bzw als Administrator installiert. Es lief früher warum jetzt auf einmal nicht mehr.


Ui jetzt gehts Oha, vorhin nicht das Spiel läuft.
Trotzdem danke
 
Origin deinstallieren, EA Desktop installieren?
 
vcredist_x64_vs2015

Habe es als Administrator ausgeführt und installiert jetzt ging es auf einmal, keine Fehlermeldung mehr.
Habe ein Neuen Orgin Account erstellt und bei Epic ist es ja Kostenlos.

Jetzt installiere ich es. Ist für mein Sohn deswegen.
 

Denniss


Danke hatté ich vorhin auch schon alles. Zum Glück läuft es jetzt nach dem ich es als Administrator ausgeführt habe.

Hatte wirklich alles installiert ging nix und jetzt auf einmal, Hatte das Problem noch nie deswegen.
 
Zurück
Oben