• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Fehlermeldung msvcp140.dll und vcruntime140.dll

Hanno1208

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
2
Hallo, ich habe ein Problem mit Origin.

Ich habe vor einigen Wochen mir Windows10 auf meinem Laptop installiert und in einem Rutsch meinen Laptop mal aufgeräumt und alles entfernen lassen. Nun wollte ich mir Origin wieder herunterladen und meine sims Spiele spielen.



Wenn ich aber Origin installieren möchte, kommt die Fehlermeldung MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt.

Ich habe schon einiges versucht; AIO Runtimes installiert, dafür Viren Schutz ausgemacht und auch schon versucht die Dateien herunterzuladen und selbst einzusetzen, danach waren die beiden Fehlermeldungen weg aber der Fehler 0xc000007b, da habe ich auch eigentlich alles versucht, von Windows Updates, CC cleaner usw.

Nun habe ich Windows10 komplett neu installiert mit einem Boot-usb Stick und wieder kommen die MSVCP und VRUNTIME Fehler, also habe ich wieder AIO installiert, doch die Fehler gehen nicht weg.



Ich weiß nicht mehr weiter, bitte hilft mir.
 
C++ 2015-2019 runtime installiert sowohl in x86 als auch x64 ?
Normal sollte der Origin installer diese aber mitbringen
 
Installiere mal die Visual basic C++ runtimes. Die werden eigentlich gefühlt bei jeder beliebigen Software installiert.
 
Zurück
Oben