• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Kein Login Möglich

• Ersteller Ersteller pcuser25
  • Erstellt am Erstellt am
P

pcuser25

Gast
Hallo an alle, ich hoffe ich bin hier im richtigen Teil des Forums gelandet.
Mein Problem ist folgendes, nachdem ich Windows 7 Neuinstalliert habe, ist es einfach nicht möglich Origin zu starten, weil jedesmal diese Fehlermeldung kommt.

Ich hab natürlich Origin schon mehrmals neu installiert, die Firewall deaktiviert, und sogar
im Router Ports eingetragen, aber nein alles hilft nichts, es geht einfach net.

Bitte helft mir, ich will endlich wieder Fifa spieln..:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ich verstehe dein Problem nicht ganz genau. Also Origin lässt sich nicht starten aber du erhälst diesen Screen?! Gib dochmal deine Origin ID / E-mail-Adresse an sowie das Passwort und log dich mal ein.

Gruß

PS Ich habe mich gerade mal probeweise bei Origin angemeldet und es traten keine Probleme auf.

installier mal die treiber fürs mainboard. im normalfall kommt da auch ein netzwerktreiber mit zu ;)

Achja sorry, dass ist ein Formulierungsfehler, Origin lässt sich schon starten, allerdings komme ich nicht über den Login Screen Hinaus, da ich immer diese Fehlermeldung bekomme.
Die neuesten Netwerktreiber sind drauf.

dann deinstallier mal origin und setz es neu auf.

Wie ich oben schon geschrieben hab, hab ich Origin schon mehrmals Neuinstalliert.
Was soll mir dein Tipp bringen?

naja, origin kann doch nicht aufs netzwerk zurückgreifen. ich würde dem fehler im programm suchen oder eben bei meiner inetverbindung.
und du hast nicht geschrieben, das du origin deinstalliert hast. deswegen mein tipp in die richtung.

hohl das nochmal wieder hoch

also ich habe die selben probleme origin mehrmals installiert, firewalls und virenprogramme deaktiviert und die ports im router freigegeben hat nichts geholfen.am origin acc kanns auch nicht ligen weil auf der origin seite und im battlelog kann ich mich ohne probleme einloggen. daher vermut ich den fehler im programm aber mehr kann auch nicht sagen.

Zurück
Oben