• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ORIGIN Konto (BF3)

abdayd

Lt. Commander
hallo zusammen

Kann irgenwie nicht in ORIGIN anmelden muss doch mit EA konto daten gehen oder nicht?

ORIGIN konto erstellen geht auch nicht da steht die Email wurde schon verwendet

ist das den genau so wie damals mit Xbox live konto wo man mit mit Live id dort erst mal anmelden muss?

Oder geht es erst am morgen was ich nicht glaub

danke vorraus

Verwende als Benutzernamen einfach die e-mail...wenns dann nicht geht hast du nen falsches PW verwendet. ;)

wenn die e-mail schon registriert ist, kannst du dir das Passwort über "Passwort vergessen" oder ähnliches zurücksetzen lassen.

habe ich schon,... bei EA gehe rein nur bei ORIGIN (tool) nicht

Also ich konnte mich mit meinen EA-Daten in Origin einloggen, was dir jetzt aber auch nicht weiterhilft.
Darum bleibt dir höchstwahrscheinlich nur die Möglichkeit ein neues Konto zu eröffnen - natürlich mit ner neuen E-Mail Adresse.

Liegt wohl an den Servern. Same prob here. Bei mir hats geholfen ein neues Passwort zu setzen über die "Passwort vergessen" Funktion. Habe alle Sonderzeichen rausgelassen, dann ging es.

Kauft euch nicht dieses Spiel, denn das Origin was ihr im hintergrund am laufen habt scannt euren PC nach Raubcopien. Sogar das Betriebssystem. Einfach das Game Boykottieren. Sowas sollten wir nicht unterstützen.

kann das mit den Sonderzeichen bestätigen, war bei mir auch so
zahlen und buchstaben gehen

@ Achilles, wenn man keine ahnung hat

Zurück
Oben