• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Origin+ Norton Internet Security

Blankito

Ensign
Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt BF3 zugelegt und wollte erstmal Origin blockieren so wie es überall empfohlen wird.

Da meine Firewall von Norton gesteuert wird, habe ich dort allw Verbindungen zu Computern blockiert.

Wenn ich nun BF3 über den Battlelog starte versucht sich Origin zu öffnen bleibt aber beim versuch stehen und nichts passiert mehr...

Muss ich nur TCP und UDP blockieren oder nur eins davon?

Was mach ich falsch!

Vielen Dank im voraus!

hier im Forum gab´s doch mal ne Anleitung wie das genau geht. Da kannst du mal nach suchen. Am Besten in Verbindung mit SandBoxi... Aber warum blockieren. Es ist doch mittlerweile erwiesen, das Origin nix spioniert. So macht man sich das leben einfach nur unnötig schwer.

Ask-me schrieb:

Wenn ich danach vorgehe hat Origin trotzdem eine Verbindung nach draußen!
Ergänzung ()

Sir_Sascha schrieb:
hier im Forum gab´s doch mal ne Anleitung wie das genau geht. Da kannst du mal nach suchen. Am Besten in Verbindung mit SandBoxi... Aber warum blockieren. Es ist doch mittlerweile erwiesen, das Origin nix spioniert. So macht man sich das leben einfach nur unnötig schwer.

:-D ich trau dem Braten nicht

Unter den Windows Firewall Settings kann ich blockieren was ich will, origin hat immer Verbindung!
Wenn ich unter Norton blockiere dann kann origin nicht mehr starten und BF3 auch nicht....

Zurück
Oben