• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Spiel download Probleme

Aeyzo

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
62
Hey

sorry wenn es zu dem Thema schon was gab.
Ich wollte mir gerade bei Origin BF V runterladen und habe nun das Problem, dass wenn ich den Download immer neu starte die Downloadgeschwindigkeit immer langsamer wird und dann irgendwann ganz stoppt.
Habe das spiel jetzt zu 17% gedownloaded. Origin neuinstallieren hat auch nix gebracht. Sind auch keine Beschränkungen eingestellt oder sowas.

Jemand irgendwelche Tipps?

Liebe Grüße
 
Später noch einmal probieren, gerade sind alle am BF 2042 herunterladen, vielleicht ist Origin einfach überlastet
 
Falc410 schrieb:
Später noch einmal probieren, gerade sind alle am BF 2042 herunterladen, vielleicht ist Origin einfach überlastet
Okay verstehe. Habe den bisher runtergeladenen Teil nun gelöscht und fange nochmal von vorne an. Bis jetzt läufts reibungslos.
 
UPDATE

Nach wie vor das gleiche Problem bin nun irgendwie bis zu 99% gekommen, aber nun stoppt der Download wieder. Wenn ich ihn dann fortsetze startet er wieder mit 8 Mb/s und sinkt dann recht zügig wieder auf 0.

Starten kann ich das Spiel ja und wenn ich dann reingucke steht rechts oben "Spiel wird installiert 1%"
Keine Ahnung was da los ist.
 
Kann es sein, dass die Spieldateien erst indiziert werden müssen vor dem Start? Das könnte mMn je nach Datenträger doch einige Zeit beanspruchen
 
Zurück
Oben