Origin Store down?

Bei mir geht der Store, aber eröffnet man deswegen ein Thread?
Wir können dann ja auch nix machen...
 
Wollte nur auf nummer sicher gehen ob es nun an mir liegt oder an Origin. Da es ja scheinbar an mir liegt kann ich ja dann mal auf Fehlersuche gehen ;)
Ergänzung ()

Woran kann es liegen das ich nicht auf die Seite komme? Wenn ich sie anpinge über die Eingabeaufforderung bekomm ich 16ms und keine Pakete verloren o.O woran kann es liegen? Browserwechsel hat auch nichts gebracht. PC Neustart und Routerneustart haben auch nichts gebracht. Gestern hat die Seite noch einwandfrei funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir nicht einmal zäh. Und hab überhaupt keinen schimmer warum nicht...(100k Leitung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komm auch nicht auf die Seite. Sind da gute Angebote dabei ?
 
Zurück
Oben