ph0enX schrieb:Aber wie gesagt, hauptsache ihr habt wieder Zündstoff, damit ihr schön auf EA fluchen könnt!
solange origin besteht wird sich das auch nicht ändern, das ist auch gut so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ph0enX schrieb:Aber wie gesagt, hauptsache ihr habt wieder Zündstoff, damit ihr schön auf EA fluchen könnt!
Wulfman_SG schrieb:das ändert nichts daran das sowas unverschämt ist ...
Blizzard bekommt es auch hin seine EU-Kundschaft nicht mit US-Wartungsarbeiten zu penetrieren! (ich rede von den normalen angekündigten Wartungsarbeiten - so Notwartungsarbeiten gabs auch schon zur Hauptspielzeit bei WoW - passiert halt - nicht planbar)
Die Welt dreht sich schließlich nicht um die USA!
solange origin besteht wird sich das auch nicht ändern, das ist auch gut so
Shio schrieb:solange origin besteht wird sich das auch nicht ändern, das ist auch gut so![]()
Stizzler schrieb:@Dante2000 : Ein Spieler (mit der "besten" Verbindung) ist der Host und "hostet" das Spiel
Wird so sein wie mit Steam... bis auf ein paar Fanatiker sprich in einem Jahr kaum einer mehr dadrüber ^^
ph0enX schrieb:Ich habe seit Release kein einziges mal nicht spielen können! Und nur weil, wie gesagt, für 3 Stunden für einige die Login-Server nicht erreichbar sind kann man schon lange nicht von "Keiner Leistung erbringen" Reden.
Aber wie gesagt, hauptsache ihr habt wieder Zündstoff, damit ihr schön auf EA fluchen könnt!
ph0enX schrieb:WOW. Da habt ihr ja was losgetreten mit der News. Wenn irgendwo anders ein Server ausfällt heißt es "Naja, kann passieren". Steht aber EA mit im Text heißt es gleich "Volle Absicht!"
Leute, dass ein Server ausfällt kann passieren! Mein Gott nochmal.
Ich meine jeder hat doch mehrere Games, dann spielt man halt den Abend was anderes davon stirbt doch keiner.
Schmarall schrieb:Es geht nicht darum, dass er Server ausfällt, auf dem das Spiel läuft, und der notwendig ist, sondern darum, dass der Server ausfällt, der unnötigerweise davor geschaltet ist um reinzukommen!
Ben-09 schrieb:Naja.. EA ist eine amerikanische Firma, und die USA sind der Hauptmarkt - da ist es eigentlich verständlich, dass deren Hauptfokus auch da liegt.
Stimmt, kennste Fail-Over?ph0enX schrieb:Leute, dass ein Server ausfällt kann passieren! Mein Gott nochmal.
Ui! Ganz harte Worte! Ein Auto ist kein Server und wenn mir der Origin-Server gehören würde über den ich mich einloggen muss, ist es auch tatsächlich meine Kohle für die Reparatur. Aber der Origin-Server steht unter EAs Dach, also haben sie dafür zu sorgen das er rennt. Du könntest das Auto höchstens mit meinem Gaming-PC, Router oder was weiss ich vergleichen, aber ganz sicher nicht mit dem EA-Server.ph0enX schrieb:Ui! Ganz harte Worte! Und welches Privileg wurde dir erteilt, dass DU dann bestimmen kannst was, wo und wie langläuft?
Für ein Auto habe ich auch bezahlt und ist es kaputt muss ich es auch reparieren, jetzt stell dir aber vor. Beim Auto musst du sogar noch das Reparieren bezahlen!
Ehrlich gesagt kann ich mich an den letzten Steam-Ausfall nicht so erinnern und es funzt ja auch immernoch der Offline-Modus. Steam ist zwar auch nicht perfekt, aber im Vergleich zu Origin schon Lichtjahre näher dran.ph0enX schrieb:Ui, dafür seit MW2 aber einen Steam Zwang, und wenn da die Steam Server ausfallen, wird auch nicht so groß geschrien! (Was gefühlt jede (zweite) Woche mal passiert)
Der_Alkoholiker schrieb:Das liegt aber auch nur daran, dass bei WoW Amiserver von Euroservern getrennt sind
Origin ist weltweit IMMER GLEICH
Ich verfluche Origin zwar nicht, ich halte diese Software aber für absolut überflüssig. Desweiteren stimme ich der Meinung von badfallenangel zu, dass solche Systeme mit Onlinezwang und generell Kopierschutzsysteme immer nur die ehrlichen Käufer bestrafen.ph0enX schrieb:Denn mir klann keiner erzählen, dass hier JEDER der Origin verflucht KEIN Facebook hat... Somit sind solche Aussagen für mich nicht geltend!
Ich meine jeder hat doch mehrere Games, dann spielt man halt den Abend was anderes davon stirbt doch keiner.
Kraligor schrieb:Wenn der Mensch keine Probleme hat, schafft er sich im Extremfall welche, oder er überbewertet Lappalien. Wie das nun für wen hier zutrifft, kann ja jeder an sich selbst reflektieren.
Diablokiller999 schrieb:Ehrlich gesagt kann ich mich an den letzten Steam-Ausfall nicht so erinnern und es funzt ja auch immernoch der Offline-Modus.
Diablokiller999 schrieb:Steam ist zwar auch nicht perfekt, aber im Vergleich zu Origin schon Lichtjahre näher dran.
Diablokiller999 schrieb:Die eigentliche Schande ist ja, das es nicht der kleinen Klitsche von nebenan passiert, sondern einem großen, Multi-Milliarden-Dollar Unternehmen. Die werden doch wohl genug Kapazitäten haben, eine 99,99% Sicherheit zu gewährleisten. Sei es Failover-Cluster oder Bandbreite....
Hier möchte ich mal in den Raum werfen, was der Maßstab für die Beurteilung sein sollte!? Legt man prozentuale Vergleichswerte von Serverlaufzeiten und -ausfällen zugrunde oder vergleicht man diesen Ausfall von einem System, welches im Grunde genommen nicht zwingend erforderlich wäre, mit einem Spiel ohne Accountbindung, bei dem einfach und frei losspielen könnte!?
Mein Gott dan weiß ich mich wenigstens in diesen paar Stunden anders zu beschäftigen. Frau/Freundin/andere Spiele/Haustiere etc. lassen grüßen.
Seid doch froh, dass es login Server gibt die man nciht so leicht umgehen kann. Das ist mir allemal lieber, als dass das Spiel von unzähligen Cheatern hackern usw strotz so wie es bei CoD MW2 der Fall war.
Da wusstest du anhand der Anzahl der Cheater, dass der neueste Crack schon wieder funktioniert! Oder noch schlimmer wenn du auf nen Hackserver gekommen bist. Zack 1x Balken voll alles freigeschalten!
Da ist mir der Blödsinnige Loginserver allemal lieber also so ein Mist!
Ehrlich gesagt kann ich mich an den letzten Steam-Ausfall nicht so erinnern und es funzt ja auch immernoch der Offline-Modus. Steam ist zwar auch nicht perfekt, aber im Vergleich zu Origin schon Lichtjahre näher dran.