W
...what?
Gast
ph0enX schrieb:wie lange gibt es Steam und wie lagne gibt es Origin? Hat's klick gemacht?
...genau aus diesem Grund kann man aber mindestens eine ebenbürtige Abkupferei erwarten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ph0enX schrieb:wie lange gibt es Steam und wie lagne gibt es Origin? Hat's klick gemacht?
Was hat es damit zu tun, wie lange BF3 draußen ist?ph0enX schrieb:Das ist aber interessant. Welche Leistung erbringt denn EA nicht? Wie lange ist nun Battelfield draußen? Und NUR weil gestern für 3 Stunden, und das nicht mal für alle sondern für einige die LoginServer nicht erreichbar waren erbringt EA keine Leistung?
Definiere Leistung, vielleicht liege ich ja komplett falsch...ph0enX schrieb:Ich habe seit Release kein einziges mal nicht spielen können! Und nur weil, wie gesagt, für 3 Stunden für einige die Login-Server nicht erreichbar sind kann man schon lange nicht von "Keiner Leistung erbringen" Reden.
Ich unterstelle dir, deine Objektivität verkauft zu haben.ph0enX schrieb:Aber wie gesagt, hauptsache ihr habt wieder Zündstoff, damit ihr schön auf EA fluchen könnt!
ph0enX schrieb:Ach was wie oft habe ich in diesem Forum schon geschrieben, dass es bei Steam genauso war?
Und da kamen nur Rückmeldungen, dass sich keiner daran erinner könne... Jaja. In einem Jahr rennt JEDER mit Steam Origin etc rum bis die neue Aufregerplattform kommt...
Interessant, dass sich noch keienr über u-Play aufgeregt hat.
Stizzler schrieb:MW3 haben keine !
Du kannst nur dediziert spielen, wenn du unranked spielen möchtest.
Amko schrieb:Dachte SWTOR hat keinen Origin-Zwang?
Smockil schrieb:hats nicht aber sobald du nen account dort machst geht der auch bei origin
Danke, weiss ich. Hab das Spiel. Unranked dedicated ist für mich jedenfalls auch dedicated. High 5!
ph0enX schrieb:Denn mir klann keiner erzählen, dass hier JEDER der Origin verflucht KEIN Facebook hat... Somit sind solche Aussagen für mich nicht geltend!
Stizzler schrieb:Das Tolle ist, dass dir unranked nur bei Wars etc.etwas bringen - für den casual gamer sind unranked Server uninteressant.
High5
sommerwiewinter schrieb:Und sie haben wieder nix gelernt.
Tut mir ja aufrichtig Leid, wenn an der Stelle mein Verständnis für ein gewinnorientiertes Unternehmen fehlt, was mit der eigenen Leistung wirbt.