Origin zeigt Spiel nur auf einem PC an

Ichihino

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2014
Beiträge
27
Hallo,



ich habe mir vor wenigen Stunden das neue Sims 4 Add-on gekauft und dieses auch direkt via. Origin auf meinem Laptop aktiviert. BIs jetzt wird es mir allerdings nicht in Origin angezeigt. Das kuriose daran ist jedoch, dass ich mir das Spiel über mein Origin auf meinem (stationären) PC problemlos downloaden kann, weil es in meiner Bibliothek angezeigt wird.

Ich habe auch schon versucht Origin neuzuinstallieren, allerdings ohne weiteren Erfolg.



Kennt jemand dieses Problem und hat dafür vielleicht eine Lösung?


Liebe Grüße
 

Mojo1987

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.335
Was bedeutet es wird nicht angezeigt? Das Addon ist im Sims 4 Spiel in Origin zu sehen, also in den Details. Da stehen dann unten kaufbare / bereits gekaufte Inhalte. Da kannst du dann die Inhalte per Rechtsklick auf den Inhalt installieren lassen.

Es wird KEIN großer extra Eintrag angelegt in der Spielübersicht.
Das du mit den selben Accounts eingeloggt bist, davon gehe ich einfach mal aus.
 
Top