• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Origin Zielordner Problem!

Balrog

Lt. Commander
Hallo zusammen! Folgendes Problem...

Origin ist auf C/Programme installiert so wie es halt bei Installation angegeben ist....

nun will ich meine Spiele (BF3)
auf D:/ speicher !

nur wenn ich den Ordner auswähle (D:/) kommt immer das es ungültig sein...

ich müsste also noch einen unterordner erstellen... aber das brauchte ich also BF3 raus kam auch nicht...

MFG

Deinstalliere Origin -> Kopiere BF3 in den gewünschten Ordner auf D: -> installiere Origin und achte darauf, welche Pfade du während der Installation angibt - > fertig :)

Edit: ich habe so z.b. meinen origin-client auf C: und das BF3-Spiel auf D: gespeichert

Also bei mir liegt Bf3 im Ordner "OriginGames" auf D.
Erstelle doch auf D einfach mal nen Ordner und wähle diesen als Ziel aus.

MfG

ja nur möchte ich es direkt auf D:/ so wie alle andere spiele da es meine Games Partion ist

@Lepron
ABer wenn ich es runter lade , installiert er es doch sofort

Balrog schrieb:
ABer wenn ich es runter lade , installiert er es doch sofort

du kannst während der Installation zwei Installtionspfade angeben. Einmal für den Origin-Client und dann der Pfad für die Spiele...

Davon abgesehen, kannst du die Spiele-Ordner jeder Zeit an die Stelle verschieben, die du möchtest. Du musst dafür lediglich diesen 50MB-Origin Client neuinstallieren und brauchst nicht immer die Installation (das Herrunterladen) der Spiele abwarten

Naja das tolle ist das trotz Hacken bei (Install Datein behalten) nichts im Ordner ist... und nur das Spiel... im anderen Verzeichniss

Balrog schrieb:
Naja das tolle ist das trotz Hacken bei (Install Datein behalten) nichts im Ordner ist... und nur das Spiel... im anderen Verzeichniss

Hallo,

das macht Origin so. Warum auch immer. Er ändert beim installieren ja nicht viel an den herunter geladenen Dateien. Einzig bei Hot Pursuit hatte ich es bei Origin, dass Origin auch den Download Ordner nutzte. Bei allen anderen Spielen landete der DL sofort im Spiele Installationsverzeichnis.

Grüße,

Blubbs

Zurück
Oben