• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Original schwarzes Wii Zubehör

ssj3rd

Banned
Hallo Leute,

gibt es außer schwarze Controller (+Nunchuk ) noch anderes original Nintendo Zubehör das schwarz ist ?

Habe mich mal bei Amazon umgeschaut , aber nur Sachen von BigBen etc.. gefunden , die Bewertung bei diesen Produkten ist halt meist nicht so berauschend.

Gibt es den Hinweise , wann Nintendo mehr schwarzes Zubehör Veröffentlichen will ? Z.b. schwarze Wii Lenkräder, oder eine schwarzes Balance Board.

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
Der Saturn (Köln) hat auch ne Menge in Schwarz, also nicht nur die Controller....

Ich glaube ihr habt mich nicht verstanden . Ich meine ORIGINAL Schwarzes Nintendo Zubehör . Klar gibt.es ein schwarzes Balance Board , genannt wird Fitness Board .
Original Nintendo ? Nö

Klar gibt es viele schwarze Sachen bei Saturn von bigben usw. Original Nintendo ? Nö

MfG
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
Bisher ist nix bekannt...
Ich kann dir aber diese Seite empfehlen http://www.videogameszone.de/m,0800/Nintendo/
Die sind sehr schnell mit neuen informationen und werden mit sicherheit schreiben, falls es neues Nintendozubehör gibt.
Falls du jedoch kein bock hast, immer drauf zu schauen oder zu suchen, kannst du ne email an
redaktion@n-zone.de schicken, die antworten dir immer ziemlich schnell, allerdings nicht am Wochenende ;)

Als unsere schwarze Wii ankam, lag auch eine schwarze Motion Plus bei. Separat habe ich die im Handel aber noch nicht gesehen. amazon.co.uk ist eine gute Anlaufstelle, dort finde ich aber auch nur die Konsole, Remotes, Nunchucks und Classic Controller.