• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Originale oder Kopien ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nossi

Captain
Ausnahmsweise mal keine Frage zu einem Spiel, sondern nach eurem Verhalten in der Raubkopiererszene...

Kauft ihr euch alle spiele Originale, brennt ihr prinzipiel alles oder wie handhabt ihr es ???

Ich persönlich kaufe Spiele, die es wirklich wert sind, und von denen ich mir sicher bin, das ich sie länger als 3 tage spiele (die wenigsten) immer original.
(Ut, UT 2003 Starcraft, Diablo II Baldurs Gate I + II z.B.)
Das sind nur ganz besondere Spiele, welche in den "Genuss" kommen, von mir gekauft zu werden, weil meiner meinung nach die wenigsten ihr geld wert sind.

Kopien habe ich auch ein paar, aber dann habe ich die nur "zufällig" erhalten, ich habe nie gezielt nachgefragt, ob mir das jemand besorgen kann, und hätte ich sie nicht z.B. auf LAN Party bekommen, weil jemand das mal spielen wollte, hätte ich sie wohl nie gespielt. Zu 90 % spiele ich sowieso nach der LAN nicht mehr. Die vermodern dann auf ner CD und werden nie wieder herausgeholt.
Und ehrlich gesagt, sehe ich es nicht ein, für vielleicht 3 Stunden, die das Spiel auf LAN gezoggt wurde, bis zu 45€ auszugeben.

Manchmal passiert das natürlich auch, das ich erst eine Kopie erhalte, mir das ganze aber so gut gefällt, das ich es mir später Original kaufe. (z.B. UT)

In deinem Interesse schließe ich diesen Thread, es sollte dir klar sein dass deine Identität anhand deiner zu jedem Post gespeicherten IP-Adresse leichtestens rauszufinden ist; im schlimmsten Fall wäre die Forumsleitung verpflichtet diese preiszugeben.
Bitte, in eurem und des Forums Sinne, keine Warez-Bekenntnisse hier auf FB!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben