Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, für mich das letzte ea spiel gewesen. Bei bf3 dachte ich eigentlich ja wegen der neuen engine so viele Bugs. Und ja, Rechtschutz habe ich ohne selbst Beteiligung. Aber das das was bringt? Ziehe es echt in Erwägung das mit dem Anwalt.
Naja, man könnte ja einfach mal nachfragen. Aber so wie ea gerade fährt geht gar nicht. Ich mein wenn ich spiele und 80€ ausgebe, darf man ja von ausgehen dürfen das man auch spielen kann.
Und mit einer sammel klage würde man schon weit kommen. Schlechte promo für ea. Nur sowas gibs hier ja nicht
was genau läuft bei dir nicht? bei mir gehts prima, ausser ab und zu beim runden-ende ein "bf4 reagiert nicht"... aber das ist ein luxusproblem und luxusprobleme kann man nicht "sammelklagen"
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist über die Gewährleistung. Denn diese gilt auch für Software. Daher müsstest du dem Verkäufer mitteilen, was bei dir nicht genau funktioniert und ihm dann eine Frist zur Nachbesserung setzen.
Musst halt deine Hardware angeben (wegen Mindestanforderung) und die aktuelle Versionsnummer des Spieles ( inkl. Updates und Patches) und mal schauen wie der Verkäufer reagiert.
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist über die Gewährleistung. Denn diese gilt auch für Software. Daher müsstest du dem Verkäufer mitteilen, was bei dir nicht genau funktioniert und ihm dann eine Frist zur Nachbesserung setzen.
Musst halt deine Hardware angeben (wegen Mindestanforderung) und die aktuelle Versionsnummer des Spieles ( inkl. Updates und Patches) und mal schauen wie der Verkäufer reagiert.
Ich denke nicht, dass das klappt. Die Systemanforderung ist das eine und die anderen Programme die im Hintergrund laufen das andere. Zudem ist ein Thema die einzelnen Versionen der Treiber von der hardware.