• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origing spiel wieder abgeben?

das geld ist futsch. da wird auch kein anwalt mehr helfen.

Naja, für mich das letzte ea spiel gewesen. Bei bf3 dachte ich eigentlich ja wegen der neuen engine so viele Bugs. Und ja, Rechtschutz habe ich ohne selbst Beteiligung. Aber das das was bringt? Ziehe es echt in Erwägung das mit dem Anwalt.

nadann viel spaß, da wird sicher viel zeit draufgehen, und ob du deine 80€ wiedersiehst ist eher fraglich.

Naja, man könnte ja einfach mal nachfragen. Aber so wie ea gerade fährt geht gar nicht. Ich mein wenn ich spiele und 80€ ausgebe, darf man ja von ausgehen dürfen das man auch spielen kann.

Und mit einer sammel klage würde man schon weit kommen. Schlechte promo für ea. Nur sowas gibs hier ja nicht

was genau läuft bei dir nicht? bei mir gehts prima, ausser ab und zu beim runden-ende ein "bf4 reagiert nicht"... aber das ist ein luxusproblem und luxusprobleme kann man nicht "sammelklagen"

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist über die Gewährleistung. Denn diese gilt auch für Software. Daher müsstest du dem Verkäufer mitteilen, was bei dir nicht genau funktioniert und ihm dann eine Frist zur Nachbesserung setzen.
Musst halt deine Hardware angeben (wegen Mindestanforderung) und die aktuelle Versionsnummer des Spieles ( inkl. Updates und Patches) und mal schauen wie der Verkäufer reagiert.

Joe Walker schrieb:
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist über die Gewährleistung. Denn diese gilt auch für Software. Daher müsstest du dem Verkäufer mitteilen, was bei dir nicht genau funktioniert und ihm dann eine Frist zur Nachbesserung setzen.
Musst halt deine Hardware angeben (wegen Mindestanforderung) und die aktuelle Versionsnummer des Spieles ( inkl. Updates und Patches) und mal schauen wie der Verkäufer reagiert.

Ich denke nicht, dass das klappt. Die Systemanforderung ist das eine und die anderen Programme die im Hintergrund laufen das andere. Zudem ist ein Thema die einzelnen Versionen der Treiber von der hardware.

Aus meiner Sicht. Keine Chance.

vorallem hat der TE für 80€ sicher nicht direkt über origin das spiel+premium erworben (oder doch - kommt mir zu billig vor für origin).

Lies die AGB's, du hast nach dem Kauf 24Std. Zeit das Spiel wieder zurückzugeben :)

Sonst würde ich GTA V auch wieder zurückgeben :x

Und ja, Rechtschutz habe ich ohne selbst Beteiligung.
Ich würde meine RSV nicht dafür missbrauchen... auch wenn sie ohne Selbstbeteiligung ist (wie meine) dann kündigt sie dich halt beim 2. Fall.

Wegen sowas würde ich meine RSV nicht benutzen, es wird Fälle geben da geht es um das 100-fache.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben