• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Origins: Laufen?

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.788
In Assassin's Creed Origins (PC) kann man ja nur gehen oder sprinten. Also sozusagen zwei Extreme. Etwas "dazwischen", also Laufen, gibt es nicht. Ich frage mich, ob man die Möglichkeit zu laufen irgendwie ergänzen kann? Eventuell in einer cfg-Datei oder ähnliches. Mit Google habe ich dazu nichts gefunden, aber eventuell gibt es ja trotzdem einen Geheimtrick.
Und ich nehme an, in Odyssey und Valhalla verhält sich die Steuerung genau so?

Danke im Voraus!
 
Hast du mal einen Controller versucht? Dort müsste es ja wahrscheinlich gehen so wie du es dir vorstellst.

Eine Tastatur hat ja einfach keine analogen Tasten um das zu imitieren.

Ich denke auch nicht, dass man per config die laufgeschwindigkeit verändern kann. Wüsste nicht, solch eine Option jemals gesehen zu haben.
 
Ich meine mit Controller gibts das auch nicht.
Aber....wieso zur Hölle ist dir das wichtig "laufen" zu können? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zEedY93
Controller und Stick nur leicht neigen, glaube damit ging es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Mit Controller hatte ich keine Probleme mit Stehen-Gehen-Rennen.
Ob Stehen-Gehen-Laufen-Rennen möglich ist - keine Ahnung.

Man könnte mit Controller die "X/Y axe sensivity" niedriger stellen & somit ggf. bessere Kontrolle erlangen.
https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Assassin's_Creed_Origins#Input

Oder mal ReWASD probieren: https://www.rewasd.com/community/games/assassins-creed-origins-controller

Grüße
 
Es gibt im echten Leben auch meist nur den Bedarf langsamer zu gehen oder schneller zu rennen.
Alles andere ist mehr Schein als Sein.

Warum sollte es in Spielen anderes sein.
Verschwendete Ressourcen.

Falls doch Bedarf besteht drückt man eben den Gamepad Knopf oder die Tastatur nur mehrmals kurz.
 
Zurück
Oben