Orion 7000 + Monitor (x28) (1800) soll ich?

dopR

Cadet 4th Year
Hallo Liebe Leute,

ich brauch ganz kurz euren Rat.
Ich könnte besagten Orion 7000(12900k, 3080, 32gb ram etc..) und den Acer Predater X28 für 1800 kaufen.
Würdet ihr das machen, ich hab bis jetzt meine Pc´s immer selbst zusammengebaut aber scheint mir recht günstig zu sein.

LG

enthusiasten verramschen ihre Hardware selten, selbst ohne Monitor passabler Preis. gebraucht?

Ja gebraucht 2 Monate alt bekomm sogar Kleinkram dazu (Xbox elite Series 2 controller, headset, Maus).
Ich mag aber eigentlich keine fertigen PC´s

dopR schrieb:
Würdet ihr das machen, [...]
Das spielt keine Rolle, die Frage ist ob das deine Anforderungen so erfüllt wie du es gerne hättest.

Ich z.B. finde 4K bei der Größe unnötig, andere wiederum nicht. Auch würde mich der 12900K stören und wenn die RTX 3080 ein OEM-Modell ist, wäre der PC für mich keine Option mehr.

Zumal eine neue Hardwaregeneration am reintrudeln ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Kleinanzeigen oder kennst du die Person? Ansich klingt das preislich in Ordnung, aber Stell dich drauf ein dass du mindestens den CPU Kühler tauschen willst.

Ja kenn ich, also ist wirklich in Ordnung.
Was passt den dort rein und um was soll ich mich umsehen, hab schon gesehen wird recht warm.

LG

Nicht nur warm sondern auch laut, was wirklich passt kann ich dir nicht sagen, aber eine 120mm AIO für einen 12900k ist einfach dünn, selbst wenn man den mit Limits betreibt.
Ob das überhaupt die standard Befestigung für den Kühler ist kann ich dir auch nicht sagen.
Board Layout sieht auch proprietär aus, also würde es da auch auf ein neues Gehäuse rauslaufen wenn du da was tauschen willst, wobei man sich das bei dem Preis echt überlegen kann.

Verstehe muss ich mich vorher informieren will nacher keine Probleme haben, danke nochmal für den Hinweis.

LG

So wollte mich nur mal kurz bedanken. Hab das ganze gekauft da alleine der Monitor schon was wert ist.
Von dem PC hab ich mich heute verabschiedet und weiterverkauft.

Zurück
Oben