News Predator Orion 7000: Acers schnellster Gaming-PC setzt auf Alder Lake-S

catch 22 schrieb:
Bild 1, mit diesem extrem blendendem LED Regenbogen, und Bild 3 , wo der Zocker im mit Kopf bedeckendem Hoody hockt

Über Farbwahl und Intensität lässt sich natürlich immer streiten. Aber ohne ist halt auch nichts. Seit ich im Raum mindestens immer Stimmungsbeleuchtung habe, überanstrengen meine Augen spät Abends/Nachts nicht mehr und ich habe auch keine Kopfschmerzen mehr.

Die Sache mit der Kapuze ist natürlich... Nunja. Aber das ist wohl allgemein ein Jugend- oder Szene-Ding. Die, die selbst im Gebäude Kappen, Mützen oder Sonnenbrille trugen gab es schon zu meiner Schulzeit, und die ist auch schon ein bisschen her :D

catch 22 schrieb:
man mich aus meiner Wohnung holt und an der "Grenze zwischen Stadt und Wildnis" aussetzt, damit ich dort friedlich krepiere...

Ich weiß zwar nicht, warum man das machen sollte... Aber Tschüss, war schön dich gekannt zu haben. :schluck:
 
CastorTransport schrieb:
Hach. "FamilienLAN" damals mit 30 Leuten, alle Ü18 (ich war da schon 30) - jeder mit ner Grundausstattung Benehmen, ein abgedunkelter Raum, keine LEDs oder RGBs... Nur Bier, Cocktails & Kippen :D
Ich bin 27 und mir geht sowas auch ab. Damals noch ca. 40-50kg "Equipment" geschleppt und von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend musste man hoffen, dass einem nicht die Augen zu klappen, weil man nichts verpassen wollte.

Ich hab letzes Jahr im September meinen Desktop neu aufgebaut und es war schon sehr schwer einen RGB-losen Desktop hin zu bekommen.

Greez J2F
 
Was ist denn bei Euch los?
Ohne Strobo und Ewok-Vollanzug schmeiß ich den Rechner erst gar nicht an :evillol:

Aber mal ernsthaft: Wie bekomme ich denn die Hamster in die Laufräder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WilloX1980
RGB und Schlicht? :D

SV3N schrieb:
Auch wenn Acer damit natürlich bereits sehr früh dran ist, aber insbesondere DDR5-4000 halte ich für einen Gaming-PC für Unsinn.
Son Schrott liefert Lenovo auch gerne aus:
Legion (5?) als Desktop.
Ryzen 3th Gen 8 Kerne mit DDR4-2400 CL22!
Der RAM is so grottenschlecht, dass mein heimischer Rechner mit 2th Gen Ryzen 8K und 3000er CL16 den abzieht :affe:
(wenigstens isses Dualchannel)
Im Rechner Angebot stand natürlich nur was von 32Gb RAM und keine Geschwindigkeit.

Wie kann man ein 8Kerner nur so verkrüppeln...
 
Alder Lake wirft ja schon mächtig seinen Schatten voraus. Ich bin wirklich gespannt auf die Vorstellung. Ist der Zen 3+ die Antwort drauf?
 
Zurück
Oben