Orten von Gegner

n Haufen Kohle zum Orten und dann kommt mr Totenstille um die Ecke und messert Dich, geh lieber ins Kino für die Kohle

LuzidDream schrieb:
Hi Fi Kopfhörer zum zocken ?
Die sind zum Musik hören deutlich besser geignet als zum Zocken - keine Frage.

Aber Gegnerortung -??

Du bist doch wohl nicht etwa so naiv und glaubst, dass Gaming-Headsets besser für Ortung sind oder ?! :)

Da merkt man, dass das Marketing der Hersteller leider funktioniert

Leider giebt es die Custom One Pro nicht bei mindfactory so ein mist aber auch. ich habe mir das video von metalpinguin angehört^^. und habe schon fast gense haut bekommen. ich will einfach gute kopfhörer haben zum guten preis. die bei mindfactory sind. weil ich muss mir noch ein paar sachen bestellen. ich will nicht immer 2 oder 3 mal für versand bezahlen. deswegen kaufe ich mir gleich alles bei mindfactory. giebt es da irgendwelche möglichkeiten?

Bei Amazon ist es Versandkostenfrei. Ich sehe da kein Problem ^^ Und Zusätzliche Kosten gibts auch nicht

Thomann wäre auch eine gute Wahl. Keine Versandkosten, besserer Service und du hast 1 mehr Garantie als bei den anderen Händlern.

Da kann Mindfactory nicht im Ansatz mithalten.

giebt es da wirklich nicht iwas für ca. 100€ kofhörer+ 40€ soundkarte? ich habe ein bilg headset "wavemaster hpx-1750m" die habe ich mal für 10€ gekauft und habe die schon seid 3 jahren und nichts kaput. ich denke das die 60€ headset mir mindestens genau so viel reichen würden.

Ja gibt es.. aber wie ich schon mehrmals sagte, hier nimmt die verarbeitung und der klang DEUTLICH zu.

Der CoP für 146€ klingt am Onboard besser, als ein 100€ Kopfhörer an ner 40€ Soundkarte.

Daher meine empfehlung. Du willst 150€ ausgeben, der CoP liegt im Budget, also CoP.

Warum möchtest du ein DEUTLICH schlechteres Produkt, nur damit du 20-30€ sparst (und das in nem Zeitraum von Jahrzehnten)? Da bist du bei einmal feiern schon mehr los.

Aber wenn du unbedingt willst: http://www.thomann.de/de/akg_k242_hd.htm

Der CoP wäre dennoch klanglich besser, von der verarbeitung DEUTLICH besser, und vor allem von den features um einiges Vielseitiger.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Hinweis: Einige user berichten, dass diese Hörer vom Einspielen Profitieren, und "out of the box" nicht sooo gut sind, wie wenn sie bereits 10-30 Stunden liefen. Daher ruhig mal ne weile ausprobieren

Den L1 finde ich viel zu teuer. Den gabs mal ne weil für 110€~. Die CoP sind da besser, zumal beim Philips leider nichtmal die Ohrpolster tauschbar sind (vermutlich wie beim besseren X1, den man schon für 170€~ bekommt.

Den CoP finde ich mit abstand am besten bis 150€, weil du die bassmenge in 4 stufen verstellen kannst, und aufgrund der vielseitigkeit am wenigsten falsch machen kannst. Musste mich auch zusammenreißen, um mir den zu dem Preis nicht auch zu bestellen :D

Die note hat absolut nix zu sagen, ich halte von "testberichte.de" nichts, weil man damit unmöglich vergleichen kann.
Oder kennst du einen "Test", bei dem der Hörer direkt mit dem CoP verglichen wird? Falls nicht, ist diese Note vollkommen Wertlos.
Der Superlux 681 für 20€ würde vermutlich auch bei 1 bis 1.3 landen, weil er bemessen am Preis einfach SO gut klingt.

Ich kann dir aber versprechen,d ass der CoP mit dem verlinkten den Boden wischt, in jeder Hinsicht. Klanglich besser, verarbeitung besser, hersteller support besser, Ersatzteil-situation besser, mehr features.
Aber dass ein 3mal so teurer Kopfhörer besser ist, ist meist keine Überraschung ^^

Ich vermute, solche noten stellen sich auch im verhältnis zum preis zusammen.

Edit: Abgesehen davon, diese sinnlosen Noten sind nur durchschnittswerte von allen eingetragenen Zeitschriften.

Dein Link z.B. wurde nur von "Hifi test tv video" durchgeführt. Der CoP hat bei dieser Zeitschrift auch ne 1.2.

Aber bei Audio produkte kann man ohnehin schwer ein konkretes Ranking festlegen ^^ In nem bestimmten bereichts gibts kein "schlechter/besser", sondern eher anders.
Für 159€ bekommst du z.B. nen DT 770 Pro. Der ist hauptsächlich anders, und es ist geschmacksache, welcher besser gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich danke dir viel mals. Ich habe mich für das CoP entschieden. jetzt mus ich nur noch eine maus, eine tastatur, und eine festplatte finden ^^. ach und ja welche sound karte empfehlst du mir für diese headset? darf jetzt aber nicht zu teuer sein wegen dem gesamt preis.

Die Xonar DGX für 30€~ passt eig. Der CoP ist sehr leicht anzutreiben, daher braucht er da nicht wirklich was großartiges. Ne vernünftige Grundlage, und gut ist :)
Die Xonar DGX bietet zudem noch ne Surround simulation, die evtl die ortung bei deinem Gehör verbessern könnte

ist die Xonar sounkarte besser als meine onboard sounkarte? na toll -_- CoP kostet jetzt fast 200€ was deutlich zu teuer ist :(.

@Darkseth88, was soll ich jetzt tun? welche hörgeräte könntest du noch emfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Der COP kostet 185€, was für die Qualität immer noch günstig ist. Außerdem hast du damit einen Hörer für jede Lebenslage, auch für unterwegs, einen der besten Kundendienste überhaupt, 20 Jahre Ersatzteilgarantie und einen Spitzen Klang.

Was gibt es da zu überlegen?

Evtl auf den DT 770 Pro umschwenken, oder vll AKG K550.
Oder den aufpreis dennoch in Kauf nehmen, da machst wirklich nix falsch. Einmal aufn Kopf gesetzt, und du wirst den Kauf nichtmehr bereuen :)

Cokocool schrieb:
Du bist doch wohl nicht etwa so naiv und glaubst, dass Gaming-Headsets besser für Ortung sind oder ?! :)

Da merkt man, dass das Marketing der Hersteller leider funktioniert

Nunja - als ich mir vor 10 Jahren das erste mal "richtige" Kopfhörer gekauft habe waren das 5.1. Ohne irgendetwas darüber zu wissen haben mehrere Leute unabhängig voneinander die Kopfhörer gelobt - u.a auch Dj´s. Wiso sollte ich also ein Risiko eingehen und zurück zum "lahmen" Stereo gehen wenn mir Raumortung wichtig ist. So war mein Gedankengang. Darauf hatte Marketing sicher keinen Einfluss.

Ich hatte leider nie einen guten Stero Kopfhörer zum Vergleich da. Inzwischen erledigt die 5.1 Anlage den Job.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben