Orten von Gegner

Weil man DJs auch nur ansatzweise ernst nehmen kann, wen nsie nen 5.1 kopfhörer toll finden.

So viele leute finden auch Logitech unabhängig voneinander toll. Heißt aber nicht, dass es ansatzweise gute Lautsprecher sind ;)

Ist ja auch merkwürdig, wie so viele leute unabhängig voneinander die räumlichkeit bei nem GUTEN stereo Kopfhörer weit besser finden, als bei 5.1 headsets.

Jep hier waren im Forum schon "DJ"s, die ihren Sound mit Logitech abgemischt haben :freak:

DJ ist kein Qualitätsmerkmal. Bei einem Toningenieur können wir drüber reden ;)

Jeder Hanswurst kann sich "DJ" nennen, es sagt nichts über die Qualifikation aus. Wie Cococool schon erwähnte, würde ich Aussage über die Qualität einer Box erst bei einem Tonmeister/Ingeniueur auf die Goldwaage legen.

Ich finde die seite nicht mit den 30 jahren garantie auf den CoP. kann sie mir jemand posten? wenn ich die kopfhörer bei thomann bestelle muss ich sie dann nach 10 jahre wieder an thomann schicken oder an den hersteller (falz sie kaput gehen)?

man hat keine 30 jahra garantie, sondern 2 Jahre bei Beyerdynamic.
Jedoch kannst du die nächsten 20 Jahre sämtliche Ersatzteile nachkaufen, sollte irgendwas dran kaputt gehen

wieso 20 jahre? werden danach keine neue produziert? hat man auf eine B-stock ware (oder wie das heißt) auch garantie? der laden thomann giebt 3 jahre darauf

die Thomann garantie hat aber mit der Hersteller garantie nix zu tun ^^

Was stimmt denn mit den 20 jahren nicht? bei anderen Hörern gibts NULL ersatzteile, z.B. beim Philips Fidelio ^^

Ich bin mir nicht sicher ob es 20 oder 30 Jahre Ersatzteilgarantie sind, aber:

wieso 20 jahre? werden danach keine neue produziert?

Ausgehend von 30 Jahren:
In 2030 dürfte so gut wie kein Kopfhörer mehr verfügbar sein, der 2010 herausgebracht/verkauft wurde.

Und Dennoch bietet die Beyerdynamic eben die Möglichkeit, Ersatzteile bis dann nachzubestellen. Sowas kenne ich von keinem anderen Hersteller (auch außerhalb des Hifi Segments).

Wie viele Leute schreiben heute "Ach ja meine guten alten Kopfhörer von 1990....die waren perfekt für mich, haben aber leider das Millennium nicht überlebt.
-->Bei BD könntest du da jetzt immernoch Ersatzteile bestellen und die altgeliebten KH weiter nutzen..

Zurück
Oben