OS Einstellungen Exportieren

RAMSoße

Lt. Commander
Registriert
März 2018
Beiträge
1.570
Moin

Mir ist eingefallen, dass es bei Windows XP ein Menü gab, in dem man die OS Einstellungen exportiern konnte. z.B. Explorer Ansicht, Desktop ect. Vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere.

Meine Frage: Gibt es so etwas bei Windows 7 auch ?

Vielen Dank
Schönen Abend.
 
Ja, "migwiz" war es damals. Das gibt's bei Windows 10 tatsächlich nicht mehr direkt (angeblich läuft teilweise noch die Windows-7-Version), aber Microsoft bietet dafür mit Laplink die Express-Version von PCmover kostenlos an: https://pcmover-10.laplink.com/

Edit: Auf welches System möchtest du es denn überhaupt übertragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows-EasyTransfer gab es doch mal und war doch in W7 integriert oder konnte man bei M$ runterladen?
Irgendwo habe ich das noch auf einer Platte liegen, aber bestimmt schon Ü10 Jahre alt.
 
ah cool danke. ja nützlich wäre das für alle System. Wenn man sowas hat :)
Speziell für Win7 und XP suche ich es
 
Bei Wintotal haben die wohl noch den DL.
 
Zurück
Oben