Avast AntiVirus Einstellungen exportieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1lluminate23

Lieutenant
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
975
Hallo zusammen,

ich wollte die Nutzer von Avast AntiVirus Free fragen, ob es eine Einstellung gibt die eingestellten Optionen zu exportieren, falls ich mal mein Rechner zurücksetzte etc. Ich habe leider keine Option gefunden, oder ich habe sie übersehen.

Bitte keine Grundsatz-Diskussion über Windows Defender vs Avast Free. Es geht mir nur um Export-Fähigkeiten.

Vielen lieben Dank
 
Threadtitel gegoogelt, Antwort an erster Stelle...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1lluminate23
Sogar erhebliche Nachteile dem defender gegenüber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
@onesworld Du hast natürlich recht. Entschuldigung für den meine Frage, ich kam nur nicht darauf mal bei Google zu suchen. Nochmals entschuldigt bitte 🙏
Ergänzung ()

@KuestenNebel Ich habe das Problem, dass der Windows Defender beim Benutzerdefinierten Scannen meine Rechner mit 100% auslastet, Videos ruckeln, Musik stottert, dass System ist völlig ausgelastet. Daher greife ich zu einer Alternative, weil ich keine Lust auf solche Sachen habe. Und wenn du suchst, wirst du feststellen, ich bin nicht der einzige wo dies passiert
Ergänzung ()

Weiter werde ich mich nicht äußern, meine Frage wurde beantwortet und ich habe extra darauf hingewiesen, dass ich keine Duskussion über den Windows Defender möchte. Lasst die Leute doch bitte selbst entscheiden was sie möchten. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onesworld
Wer Fragen stellt muss mit Antworten rechnen, auch wenn sie einem nicht gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben